Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo, erstmal vielen Dank für die Mühe. ich Arbeit mich gerade in das Thema ein. Ist das auch mit einen aus h87 pro und aus rog7970 Matrix Platinum möglich? (Der PC kommt erst die nächsten Tage), denn eine GTX 460 habe ich hier noch liegen.

Das Mainboard spielt dabei doch keine Rolle. Hauptsache es hat zwei PCI-E Slots, damit du überhaupt 2 Grafikkarten einbauen kannst.

Das wären die Spezifikationen:
1 x PCIe 3.0/2.0 x16 (x16 mode, yellow)
1 x PCIe 2.0 x16 (x4 mode, dark brown) *1
2 x PCIe 2.0 x1
3 x PCI

Sollte also gehen, nehme ich an? Und die 7970 Matrix ist nicht zu groß?

Nanoxia deep silence müsste gehen... hatte nur gelesen, dass der Kühler 3 Steckplätze belegt... Von daher nachher ich mit Gedanken....

Habe nochmal eine Frage bezüglich der PCI e Belegung auf meinem Board wird der zweite PCI e Slot durch meine Grafikkarte versperrt kann ich auch den unteren dritten nehmen.

Moin Moin.

neuer Treiber, neues Pech. Da wären sie wieder, meine 3 Probleme :(

Ich hab den Catalyst 13.9 installiert, und dann 314.22-v3.exe installiert. Vorher natürlich alle Treiber deinstalliert und Treiberleichen gelöscht.
Mafia II läuft wie immer reibungslos, aber Batman AC stürzt beim Start direkt mit einem Bluescreen ab. Habt ihr ne Idee, wie ich das löse?

PS: Gordon, wäre cool, wenn du die neuesten Treiber auf Seite 1 anzeigen würdest, die sind da noch nicht verlinkt.

UPDATE: Mod 0.4 noch mal drübergebügelt, nun startet Batman AC. Aber mein altbekanntes Problem, beim Benchmark reagiert das Spiel nicht mehr, beim Szenenwechsel nach dem Museum.

Nochmal bitte für Anfänger. Die Nvidia Karte kann in jeden der PCI Slots, wenn sie nur phsix berechnen soll? Egal ob 2x 4x etc...Und dass hat dann nix mit SLI zu tun? Verstehe ich das richtig?

Und die Geschwindigkeit des Ports ist egal, da die Karte nicht als Grafikkarte funktioniert, sonder quasi als erweiterte CPU für die physix Befehle, sehe ich das richtig?

Und die Geschwindigkeit des Ports ist egal, da die Karte nicht als Grafikkarte funktioniert, sonder quasi als erweiterte CPU für die physix Befehle, sehe ich das richtig?

Erst Seite ist eine Grafik wegen der Performance, aber zwischen pci-e 4x und 8x gibt es kaum Unterschiede. Ja sie fungiert wie eine CPU, kann aber auch als 2. Grafikkarte genutzt werden.

Borderlands 2 , PhysXCore.dll und PhysXDevice.dll löschen

Habe ich gemacht und boom BlueScreen beim Spiel Starten :/

Habe den: AIO 31422.134_136.2-v3.1-DE_EN installiert

Edit: gerade noch mla ausprobiert und schnell geguckt es wird im bluescreen angezeigt diese datei "nvlddmkm.sys"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück