Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Danke, läuft soweit sauber wenn auch mit Fehlern behaftet.
Die Installationsroutine ist völlig verkorkst. Zeigt mir den NV Treiber beim installieren an, haut aber den AMD Treiber drauf. Am Ende sind aber beide Treiber installiert.
Irgend eine Batch ist am ende der Installation fehlgeschlagen, war auch schon bei den Vorgängern so. Denke das dies der MOD4 ist der komischerweise vor den Treibern installiert wird, aber am Ende ein Fehler raushaut, weil die Files dann schon vorhanden sind. Schlußendlich musste ich wieder den Mod 3EX nachträglich drüberbüglen, da einige Games darunter auch Mafia mit dem Mod 4 garnicht klarkommen. K.A. was da schief läuft, aber so kann das nicht bleiben. :D

Zuletzt bearbeitet:
hey ne frage was muss ich eigentlich bei Metro Last Light ändern? oder bei the witcher 2 xd( die hab ich vor wieder zu zocken wen mit PhysX )xd

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe eine frage...
kann ich eine HD 7850 als Renderkarte benutzen und eine GTX 260 als PhysX Karte?
Ich habe keine Versionen gefunden die die HD 7850 unterstützt... trotzdem ist sie in der
Legende angegeben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg. Browsator

Ich habe jetzt selber noch eine Frage. Und zwar kann ich an die NVIDIA-Karte mit dem Patch keinen Bildschirm mehr anschließen, bzw. er wird nicht erkannt.

Ohne den Patch wird sofort ein Bildschirm erkannt.

Hätte bezüglich des Temas zwei Fragen.

1) Ist meine Alte GrForce 9800 GTX mit 512MB stark genug für eine PhysX-Karte, Haubtkarte ist eine Asus Matrix Platinum 7970.

2) Reicht mein Netzteil Signatur oder bräuchte ich ein stärkeres.

Zuletzt bearbeitet:
Demnach sollten die Karten gut passen wenn ich das richtig verstehe, bleibt nur die Frage nach dem Netzteil welches würdet ihr Empfehlen.

Derzeit verwende ich deinen 0.3er Patch.

P.S: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich finde deinen Startbeitrag extremst unübersichtlich. Finde den solltest du mal etwas überarbeiten. Dann würden vielleicht auch weniger Fragen hier auftreten.

Ist aber nur ein gut gemeinter Rat.

bleibt nur die Frage nach dem Netzteil welches würdet ihr Empfehlen.

Hä? Dein Netzteil ist SLI-zertifiziert. Wozu denn bitte ein neues Netzteil?

Zurück