Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

GPU-Z sensoren auswählen, unten die Grafikkarte auswählen und dort sieht man die Auslastung, Spannung VRam Nutzung ............ u.s.w.

Ich habe Rainmeter mit MSI-Afterburner und Open Hardware Monitor gekoppelt, aber das zu erklären wäre deutlich zu viel.
Denn an Mein Rainmeter Skin arbeite ich schon über 1 Jahr und ich habe es nur für mein System geschrieben.

oki danke dir noch 1 letzt frage hab ich muss ich bei jeden physx spiele die daten einfach löschen xd

Hallo hab mit gpu-z gekuckt und hab kein phsxy was hab ich falsch gemach hab einfach nur den nivdia treiba von dir installiert aber bei amd steht kein pshxy (aber beide grafikarte werd in gerätmanger erkant was tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den nivdeia treibe den du mir gegeben hast per admin installiert und am ende steh mode 0.4 oder so hab aber mein amd treiba vorher nich gelöscht kan es daran liegen ?

kp soryy das ich dir auf die nerven ging aber hab ein problem mit broderland 2 hab wie auf der 1 seite die 2 sachen gelöscht und physx auf hcoh gestel aber wen ich jetzt im broderland2 star dan starte mein ganzer pc wieder neu
hoffe du kanst mir helfen xd

PhysX mod Treiber Anleitung:

1. AIO Treiber herunterladen. Siehe Downloads.
2. nVidia Treiber deinstallieren (vollständig)
- neu starten
3. Driver Sweeper oder Driver Fusion (pro Version Pflicht) Treiber Leichen löschen.
- neu starten
4. AIO Treiber starten und auf Abfrage Drücken sie eine Beliebige Taste ... warten
5. Beliebige Taste drücken und warten, kann ca. 5 Minuten dauern
6. Abfrage Zum uebernehmen neustarten: mit 1 bestätigen, mit Enter übernehmen
- neu starten
7. Fertig
Alles abarbeiten und dann wieder melden!!!
Nach punkt 3, auf C:\Program Files (x86) gehen und NVIDIA Corporation ordner löschen!!!

Erst den ATI Treiber ganz normal installieren mit neustart. danach den Nvidia Treiber, NICHT neustarten sondern den mod 0.4 ausführen. Dabei startet er glaub ich automatisch neu, wenn nicht kannst du jetzt neu starten und alles geht.
Im grunde ist es egal welchen du zuerst installierst, da der ATI Treiber mit dem mod nix zu tun hat ( darum kannst du ihn auch jederzeit updaten ohne irgendwelche Zaubertricks). Das wichtigste ist halt bei der Nvidia Installation nicht neu zu starten sondern gleich den mod hinterher zu ballern.
@Gordon: trink erstmal nen Bier, scheinst mir heute ziemlich angespannt zu sein;-)

Hey Gordon altes Haus, alles senkrecht? :D

Der Mod 4 geht ja immer noch nicht. Hab grad mal den v1 draufgehauen, und gleichmal nen Blauen in Borderlands2 und Batman kassiert.

PhysX mod 3 und PhysX mod 3 extended sind nicht mehr enthalten.

Großer Fehler, mit dem Extended laufen bei mir alle PhysX-Games, nachdem ich ihn über den Mod 4 gebügelt habe.

Hawky1980 der 0.4 macht folgendes:
vorbereiten PhysX
install nv
install PhysX_9.13.0325
install 0.3 ext.
install 0.4
fertig.
ist aber nur beim beiden neuen so. (314.22 + mod und 31422.138.1-v1)

Zocke mit den 31422.138.1-v1 ,The Bureau.
Morgen will ich mal wieder Mafia 2 unsicher machen.

Zurück