Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

lohnt sich so ein aufwand schon wenn ich eine HD 6850 als main nehme, und eine Gt220 warscheinlich als PhysX (bringt das soviel, dass es sich lohnt diese dafür zu kaufen?)
Gibt es irgendwelche bekannten probleme?
Welche Mod-Version sollte man nehmen? immer die Neuste?
Ansonsten finde ich die Idee sogar klasse. Wirklich: ATI+Nvidia - The way it was meant to be played! :D

Funktioniert die Physx Karte bei jemanden in Batman Arkham City?

ja bei mir geht BAC mit PhysX,mit patch 1.01 läuft batman noch besser.
lol0011 kommt auf deine CPU und hdd speed an. aber eine 220 ist ok. aber die GT 430 ist besser. :daumen: Fähiber treiber mit PhysX ist auch da.

für was? für BAC, nVidia oder ATI? Wobei ich das ATI Tray tool sehr gut finde. Bei BAC ist ein konfigurator dabei.
Allen noch ein schönes neues Jahr. :bier:

Ich würd die nehmen. hab auch ne 5870 und mir grade eine 43er von Sparkle eingebaut.

Die Einstiegsmission von Mafia II wurde von Diashow zu fliessend.

Insgesamt :)
Also wie sieht deine Konfiguration bei AC aus?
Bei mir läuft Physx auf hoch zwar auch auf der Cpu laggfrei aber irgendwie hab ich das Gefühl dass da weniger Partikel als bei den Demos sind :(

Also Physx Version, Mod Version, Treiber Versionen etc ;)

Kenne Superflower nicht. Markenfirma? Oder Ching Chong-China-Schrott?

Bei mir werkelt jedenfalls ein Enermax Liberty mit 400W und es scheint noch immer auszureichen. Aber spätestens zum nächsten Radeon-Update werd ich mir zu Sicherheit ein 500er dazuordern.

Superflower ist je nach Generation durchaus eine gute Marke :daumen:

Super Flower Computer GmbH
Boettgerstraße 17a
D-41066 Mönchengladbac
Super Flower ist eine Deutsche Firma. :)

Zuletzt bearbeitet:

NV-Treiber 258.69/96 + 9.11.0621 physX + 1.05ff mit dem AMD Treiber 12.1preview und ATI Tray tool 1.7.9.1573.
Das CCC habe ich entfernt, gibt mir zu wenig VGA Leistung.
Beim TOOL:
Tessl: auto mit 32 fach und AMD optimiert aus, der rest siehst du schon, da dieser mehr einstellungen hat.
Und:
Nach der Installation und einem Rechtsklick auf das ATI-Symbol unten rechts im "System-Tray" ruft ihr den Menüpunkt "Tweaks" auf. Anschließend geht es auf "Advanced Tweaks". In der nachfolgenden Drop-Down-Box wählt ihr "Multi Threaded Support" aus und ändert den Wert von 2 auf 4. Diese Zahl entspricht der Menge an CPU-Kernen eures Prozessors. Anschließend wendet ihr die Settings an und schaut, ob es funktioniert hat.

Ah nun weiß ich welche Treiber ich nutzen muss. Danke an Gordon. Freue mich schon auf den heutigen Abend und Batman mit PhysX. Gestern hat es leider nichts gebracht, aber kein Wunder, wenn man einfach den aktuellsten Treiber von AMD, den aktuellsten Treiber von Nvidia und einfach nur den Mod drüber haut ;-)

Bin mal gespannt wie viel das mit meiner 8800GTS 512MB G92 iVm der 5870HD bringt ;-)

Mein PC: sysProfile: ID: 50974 - CrAzYLuKe, jetzt aber mit ASRock 890GX Pro3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) & TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) (TED38192M1600HC11DC).

NV-Treiber 258.69/96 + 9.11.0621 physX + 1.05ff mit dem AMD Treiber 12.1preview. Bitte das nutzen

Hey,
also es funktioniert, aber ich habe nun folgende Konfig genommen: NV-Treiber 258.69(beta)X32X64+PhysX_9.10.0514+Patch 1.04ff*update 5*
Soll ich jetzt alles von Nvidia noch mal deinstallieren und gucken ob es so auch läuft?

Und ich habe in Vantage nun weniger. Habe jetzt 13.609 und vorher waren es 14.425 - komisch! Aber Batman Arkham City und JX3 liefen sehr gut!

ATI hatte ich 11-12_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl.exe.

Was meinst du bringt das jetzt mit den Treibern die du mir gesagt hast?

LG und vielen Dank! :-)

EDIT: CPU-Z funktioniert nicht und hier noch der 3DMark-Link: http://3dmark.com/3dmv/3793230

EDIT2: Den? http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/Catalyst121Previewdriver.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück