AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*
Hi @ all
Zuerst einmal ein danke schön an Dich Gordon-1979 und Deinen Hammers Support den Du hier machst.
Bisher war alles immer sehr gut verständlich und ich hab auch alles hinbekommen.
Nur jetzt hab ich ein Problem welches ich hier kurz ansprechen will, vielleicht kannst du auch mir helfen.
Hatte bisher den 1.04ff und den 0514'er physX in Verbindung mit nem 275er NV-treiber installiert. Hat alles wunderbar gefunzt

Jetzt habe ich (da 560er gtx und Battlefield usw.) den neuen 285.62 und die 621'er physX drauf und auch jetzt funktioniert das meiste! Alles bis auf Batman AA. Kann das Spiel nichtmehr starten, bekomme dann einen Bluescreen mit Fehlerquelle " nvlddmkm.sys ". Ist das evtl. ein Bug im 1.05ff? Oder was kann noch Ursache sein? Alle anderen Spiele laufen, auch der Fluid-Bench!
Das mit dem 1.04ff alles wunderbar gefunzt hat und auch lief konnte man im Batman Bench am besten sehen und auch fühlen

, hatte bis zu 300% mehr fps (siehe Anhang). Für mich der Beweis das es gefunzt hat

.
Gerade in Bezug auf Batman (kommt ja die Tage der neue) wäre mir wichtig das es wieder läuft.
Frage: Bekomm ich das zum laufen oder muß ich zurück auf den alten 1.04ff? Bzw. geht das so einfach, kann ich einfach den 1.04ff drüber laufen lassen oder muß ich da ganz bestimmt vorgehen oder sogar am besten alles neu aufsetzen?
Zur Info meine Sys-Daten:
Gigabyte GA-990FX-UD7
AMD PII X6 1090T@3,9GHz
16GB Corsiar Vengance
3x Powercolor 5870LCS
1x ASUS GTX 560 DCII OC
BeQuiet DarkPower Pro 8 1000Watt
Windows Seven Ultimate 64bit (alles auf dem neusten Stand)