Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

so hab gestern meine Prüfung zum IT-Sytemelektroniker bestanden deshalb off,
Also ich versuche immer InGame Demos zu verwenden denn die sind Realistischer als so vorgefertigte wie Futuremark.
Wann habt ihr mal so ne Grafik in Spielen??
Mafia 2 is der Benchmark, allerdings weiss ich net wie die Programmierung is zwecks auslastung.
naja mir reichts 1920x1080 alles auf maximal.
Spielen kammers, da hab ich immer so 25 FPS.

Was genau muss ich denn jetzt installieren? Irgendwie schreibt jeder was anderes ;) oder soll man sich generell an den startpost halten?

LG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Halte Dich an den Startpost. Nimm den 258.69 er Treiber!:)

hallo ich frage jetzt einfach enmal..
ich habe eine XFX HD 6870 und eine XFX 285 GTX, kann ich auch von beiden die aktuellsten Treiber nehmen? oder welche muss ich da nehmen?

dcube, NEIN kannst du nicht!! Und die 285 ist zu schnell für jedes System, wenn sie nur für PhysX verwendet wird. Diese hat dann bei PhysX eine max Auslastung von 30%.

NV-teiber 258.69(beta)+ PhysX_9.10.0513 + Patch 1.04ff Bitte diesen treiber nutzen.

Vorher alles nvidia deinstallieren.
NV-teiber 258.69(beta)+ PhysX_9.10.0513 + Patch 1.04ff
1.NV-teiber 258.69(beta) install
2.PhysX_9.10.0513 install
3. abges. modus
4. Patch 1.04ff
Fertig. Zur hilfe: erste Seite nutzen.

Soll ich jetzt auch den 258.69 BETA oder den aktuelle nehmen? (266.58) Im Startpost steht aktuell und einen Post drunter wieder was anderes - sehr durchschaubar.

Zuletzt bearbeitet:

so habe jetzt 258.69 am laufen. Ich hab allerdings nichts zur PhysX GPU Beschleunigung gefunden?

Hab jetzt mal 3d Mark 11 laufen lassen.
Hatte P1 Punkt mehr als nur mit ATI Karte O.o
Allerdings hatte die 9600gt die ganze Zeit über kein Load. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute

Hab da mal paar fragen !
Hab das jetzt alles so eingestellt das es läuft glaube ich. Wenn ich den FluidMark starte steht da GPU Physik, und laut GPU-Z wird meine 220 GT ausgelastet !
Laut GPU-Z steht Physik aber kein CUDA ??? Warum ?

Hab jetzt mal Batman Installiert wo oder woran kann ich das merken das des funktoniert ?

@AirKnight Auszug erster Seite:
Schritt 1:
Downloaden Sie die in Post nr. 4 genannten NVIDIA-Treiber. Bitte nur diese Nehmen!!!
Viele finden die Anleitung gut, nur wenn einer herumnörgelt werde ich es nicht ändern!
NV-teiber 258.69(beta)+ PhysX_9.10.0513 + Patch 1.04ff Bitte diesen treiber nutzen.
Vorher alles nvidia deinstallieren.
NV-teiber 258.69(beta)+ PhysX_9.10.0513 + Patch 1.04ff
1.NV-teiber 258.69(beta) install
2.PhysX_9.10.0513 install
3. abges. modus
4. Patch 1.04ff
dcube ja die ist gut.
Bubu82 Nicht möglich CUDA, bei ATI als Hauptkarte. Fluidmark wird hier nicht Supported.
AirKnight Benchmark und Test:
Bitte 1.Post gründlich bis zum ende durchlesen.
Danke MFG Gordon.

@AirKnight Auszug erster Seite:

Viele finden die Anleitung gut, nur wenn einer herumnörgelt werde ich es nicht ändern!

Ja, bloß schade das gestern noch stand "... nehmen sie den aktuellsten Treiber".

AirKnight Benchmark und Test:
Bitte 1.Post gründlich bis zum ende durchlesen.
Danke MFG Gordon.
Ich habe die Anleitung GRÜNDLICH bis zum ENDE durchgelesen und meine Frage war wo man bitte die PhysX Beschleunigung aktivieren soll weil die nirgends in den nVIDIA Systemsteuerung zu finden ist. Das geht aber leider nicht aus dem Startpost hervor ...

LG

Nachtrag:
Wird PhysX_9.10.0513 nicht mit dem Treiber schon mitinstalliert?

Nach der Aktualisierung des Treibers 10.11 auf die neuste Version 11.01 wurde mir zwar auf XP noch der Windowsladebalken angezeigt, nach der Weiterleitung auf die Windowsebene erhielt ich einen schwarzen Bildschirm. Auch mehrmalige Versuche brachten keine Änderung.
Ich musste dann im VGA-Modus starten, die Auflösung einstellen (1920x1200) und mit "Anzeige" den Monitor für die HD 5900 identifizieren.
Ist das normal ?

Hat jemand noch einen Link für den 258.69er Treiber für XP ?

Zurück