AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *
Hi,
bei mir hat das eig geklappt, glaube ich!

Sonst würde ich ja nix fragen wollen!
Habe eine HIS IceQx Readon HD 6870 mit x16 und eine Asus GTX 285 mit einem x16 adapter auf x1.
Prozessor ist der X6 T1090 3,2 Ghz.
Nichts übertaktet.
Ram 8 GB
SSD etc. ist ja glaub ich weiter nichts wichtig, oder?
Netzteil hab ich nen Superflow(glaube ich) mit 650 Watt!
Mein frage(n) sind:
Reicht das alles oder eben nicht? Die nvidia hängt drinnen wird erkannt und physx läuft besser! Nur sind die taktraten der Graka(nvidia) GPU 301Mhz und Memory 100Mhz und shader wird mich nicht angezeigt im momentan, weil mir nur die SOllwerte angezeigt weren, 648 Mhz, 1242 Mhz und 1476 Mhz...warum ist das so? Kann es wegen der verbindung zum mainboard sein x16 auf x1 wird ja von ich denke 16 lanes auf 4 lanes reduziert was aber ja egal sein sollte für das was sie machen soll o.O?
Hab mir etz paar seiten hier durchgelesen aber nichts gefunden was mich auf ne fährte bringen könnte!
Wenn ich aber nun von Windows angebotenem Bildauflösung "anzeige erkennen" nen dritten monitor erkennen lass den gezwungener maßen über die vga laufen lass hat die graka ganz kurz ihre normalen raten und fällt wieder auf die oben genannten! Kann es sein das sie ja nicht belastet wird und es deshalb egal ist?
Danke im Vorraus
Edit: Möchte gerne Borderlands 2 spielen habe den 285.xx treiber (geht ja kein anderer denk ich) nach ca 20 gegner ruckelt es wie sch... und fps sind 12-15...im mehrspieler kann man ne diashow schneller anschauen