Mirror's Black Red Demon Project

ja, abschneiden und isolieren, aber es war doch die rede, dass man es mit einem anderen Ende verlöten soll...

Ich suche übrigens gerade nochmal nach einem Programm, mti dem man die Größe mehrerer Bilder gleichzeitig verändern kann.

UPDATE

Das versprochene Update mit neuen Bildern. Ich mache immer mehrere Fotos, in diesem Fall waren es knapp 50. Hier kommen meine Favouriten. Von der Zusatzlieferung bestehend aus 2 Noiseblocker PK-2, 1 Apollish in rot 120mm, dem AMD RetentionKit (!) und dem Kaze Master Pro 5,25".

Alles funktioniert, wurde angeschlossen zusammen- und eingebaut.

Hinzu möchte ich sagen, dass ihr euch vielleicht ein bisschen etwas zu jedem Bild dazudenken solltet:

Die Apollish sind in einem sehr schön glänzenden satten rot, nicht so blassrot wie im Bild. Das schwarz wirkt auf einen deutlich chöner, es ist matt und macht das ganze dezent cool. Das BluRay-Laufwerk ist, wenn es nicht gerade genutzt wird in keinem Farbton, der Auswurfknopf würde aber im Falle blau werden, was sich mit dem ganzen Bild gut verträgt. SO auch bei der Lüftersteuerung, das bisschen blau da stört keinesfalls das Gesamtbild. Es ist eher eine schöne Abwechslung, da die Farbe blau auch etwas beruhigendes hat, im Gegensatz zu rot, erscheint die Lüftersteuerung in einem wirklich tollen, coolen, seriösen Glanz. BluRay-Laufwerk und Lüftersteuerung gehen mit dem glänzend-spiegelnden schwarz perfekt ineinander über, ergänzen sich sehr gut und ich muss ehrlich sagen:

So toll habe ich mir das nicht vorgestellt, die Angst, dass sich das blau mit rot an der Stelle nicht verträgt ist verflogen, und ich wüsste nicht wie man die Front dieses PC's hätte besser gestalten können.

Durch meine Arbeit in den letzten 2 Wochen, kann ich mir nun einen Bildschirm im 300-Euro-Bereich zulegen + Blu-Rays und Spiele, vielleicht auch ein paar neue PC-Bauteile wie Flexlights und Sleeves?

Wer weiß, genießt die Bilder ;)

Ps.: @ Speedguru

Der grandiose Bildverkleinerer funktioniert einwandfrei, habe ihn für diese Bilder benutzt, danke nochmals für den Tipp!

249580d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img155.jpg

249581d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img153.jpg

249582d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img154.jpg

249583d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img156.jpg

249584d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img157.jpg

249585d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img143.jpg

Ein wunderbares Bild:love:
249586d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img145.jpg

Oh yeah.. :devil:
249587d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img146.jpg

249588d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img147.jpg

Leider nicht ganz so schön geworden.. :)
249589d1279644081-mirrors-black-red-demon-project-k-img148.jpg

Scythe hat ein viel schöneres Logo :)
249590d1279644562-mirrors-black-red-demon-project-k-img168.jpg

Oben...
WUNDERBAR!:wow:
249591d1279644562-mirrors-black-red-demon-project-k-img186.jpg

Unten...
249592d1279644562-mirrors-black-red-demon-project-k-img187.jpg

Und gesamt: :hail:
249593d1279644562-mirrors-black-red-demon-project-k-img185.jpg

The Black Red Demon sleep... but not longer!!:devil:
249594d1279644562-mirrors-black-red-demon-project-k-img174.jpg

So, ich bitte um ganz viel Lob xD

Mir haben die meisten Bilder unglaublich gut gefallen. Sowas schönes.... :wow:

Anhänge

• k-IMG154.jpg
    k-IMG154.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
@ MIRROR: WOW; die Bilder sind :daumen:
Was ich Dir noch vorschlagen würde, mach die Schrift der Lüftersteuerung noch iwi ROT und am KM musst unbedingt noch was machen.
Aber, geile Bilder :daumen: und das ist doch ma nen Case, oder?
I hab das auch, nur is meine HW schon etwas Älter.
Aber was soll's, Dir sag i nur: das sieht verdammt gut aus!!
Weiter so und keine Fail's!

MfG type_o

Hallo Spiegel,

schön, dass du dich mal wieder meldest :)
Die Bilder sehen echt gut aus, der PC an sich auch. Jedoch sehe ich ein paar Fehler, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
1. Dreh das NT um.
2. Kabelmanagement xDDDDD
3. Kann man den Kühler nicht so drehen, dass er nach hinten bläst, das gibt bessere Temperaturen und sieht, sofern man ein Fenster hat auch noch besser aus.

Sonst ist echt alles cool!! Besonders die Front mag ich auch!!

Viel Spaß noch mit deinem PC!!

MFG

Speedo

Ps.: np :)

@ Schwini

Den Bildverkleinerer hab ich doch schon ;)

@ type_o

Danke! :D

Die Lüftersteuerung rot? Du meinst das, wa sim Display erscheint? (Das geht nicht! Habe ich auch nicht vor, da es so perfekt ist!

Das Kabelmanagement kann ich nur noch per Sleeves und noch mehr Kabelbindern verbessern.
Super Case mMn, ein bisschen höher und tiefer könnte es sein, nur ein paar Zentimeter ^_^

@ Speedguru

Fehler?? Das Netzteil kann stehen wie es will, das ist kein Fehler. Von unten sieht man ja dne tollen lüfter nicht... Ich habe überall Staubfilter standardmäßig drin. Ich werde mir überlegen, es umzudrehen =D

Wegen dme Kabelmanagement, wie schon erwähnt, ist das etwas schwierig, das hier ist ja auch noch nicht die finale Version... (Seitenfenster :D)

Im Moment zieht der CPU-Lüfter die Luft von vorne und bläst sie quer durch den Lüfter direkt in RIchtung Heck-Apollish, welcher die Luft ansaugt und nach draußen transportiert.

Danke fürs Lob. :daumen:

@ Black_PC

Danke.

Ich MUSS es ja nicht umdrehen, beides ist jeweils in Ordnung.

Abo [x] :daumen:
Würde an deiner Stelle auch das Netzteil umdrehen.
Wär aber im Gegenzug auch wirklich schade wenn man den goldenen Lüfter nicht mehr sehen könnte ;)
Überleg dirs einfach nochmal gut.

@ JoxX

Danke, hast du dir das TB erst gerade angesehen oder verfolgst du es schon länger?

Die 1. Seite ist empfehlenswert, da ich dort die ersten Updates gepostet habe mit vielen Bildern.

@ Black_PC

Natürlich saugt er an..

Zwischen Grafikkarte entsteht jetzt aber kein Vakuum ^_^
Der Front-Apollish bläst da ja Luft hin.

Ich habe mich übrigens dafür entschieden, das Netzteil umzudrehen.
Optisch ist das aber negativ zu betrachten, da das Logo dann weg ist und stattdessen sone Tabelle und der Lüfter ist halt weg..

@ MIRROR
Wie wäre es, wenn Du z.B. schwarze Klebefolie auf die Seite vom NT machst?
Schon is die Tab. weg ;).
Wie Du schon sagtest, ein paar cm mehr hätten es sein können. Aber bei mir is der komplette HDD-Käfig raus, nicht nur das untere Teil. HDD is im 5,25 LW-Schacht gelandet, türlich im Himuro :daumen:.

MfG type_o

Das sieht man, wenn es übergeklebt ist, das ist hässlich.

Du hast die beiden rausgenommen? Muss ja schrecklich aussehen ^_^

Was ist Himuro? xD

Ich habe gerade versucht zu übertakten, dabei habe ich mich an die vorletzte PCGH gewandt, wo der 1090T auf 3,8GHz übertaktet wird. Soweit ich sehen konnte, habe ich es genauso eingestellt, aber er zeigt immernoch 2,8GHz an. Dabei ist sogar die CPU-Spannung bei 1,44V .

Ich bekomme auch die Frequenzen nicht so wie PCGH hin, da im BIOS nur vorgegebene Werte gewählt werden können. Und die Bezeichnungen sind teils anders. Dabei haben sie dasselbe Mainboard verwendet. =/

Mein 1050T geht im Idle übrigens nicht über 35°C hinaus, ich kann den Kühler anfassen, da is nix zu heiß^^

Himuro, ist ein HDD-Kühler von Scythe, sieht man in vielen TBs

Ähm muss man vllt iwelche Energiesparmaßnahmen oder so deaktivieren oder den unter Last setzen, dass der auch hoch taktet ???

PS: Wegen dem Netzteilkühler hab ich gefragt, da es dann auch sinnvoller gewesen wäre, das Netrzteil umzudrehen, was du jetzt eh schon getan hast.
Aber den Goldenen Lüfter brauch man net, da dein Farbmotto, doch eig auch Schwarz/Rot ist und halt in der Front noch etwas blau ist.

EDIT: Verdammt type_o war schneller

@ Black_PC :D

@ MIRROR vergess ne den beigelegten Staubfilter unter's NT zu machen. Da bleibt das schön sauber ;).

@ type_o

Ja, der is da schon ;)

Aha, ich würde gerne meine F3 entkoppeln, die vibriert mir zu sehr und da Festplatten auch noch wärmeempfindlich sind, würde sich sone Kühlungs-Entkopplungslösung doch anbieten. Ich weiß nicht mehr, wie er heißt aber es gab da einen, der is der beste, ist aber schwerer bestellbar oder so... Auch von Sythe, glaube ich. Mist, warum hab ich den Namen vergessen ?

@ Black_PC

PCGH hatte letztes Jahr oder so mal nen Artikel zu dem BIOS von 3 oder 4 beliebten Mainboards gemacht und hatte dazu jewiels ne große Tabelle, wie man es am besten einstellen sollte. Sowas würde ich mir für das Crosshair IV Formula wünschen. Ich blicke da noch nicht so durch. Da heißt alles anders und es gibt mehr Topics...

Ja, ich weiß... Das Gold stört aber nicht. Außerdem bin ich ja nicht mdpc, der es schafft nur rot und schwarz zu verwenden ^_^

Hauptsache schwarz und rot sind Hauptfarben und bestimmen das Gesamtkonzept. Ansonsten darf es ja auch besser aussehen dürfen, auch wenn es nicht rot oder schwarz ist.

Sieht echt schick aus ;).

Falls das Apollishendenproblem noch besteht,dann kann ich dir helfen xD. Das schwarze Kabel mit dem Temp.sensor besteht ja eig. aus 2 Adern, die zusammen sind und die musst du einfach am abgeschnittenen Ende zusammenführen xD. Einfach verdrillen oder so und dann shrink dran xD

Achsooo! Kann ich die auch mit nem Feuerzeug zusammenbrutzeln?^^

Da sPlastik (die Isolierung) wird ja früher flüssig, als der Draht, somit könnte ich ja dann die beiden isolierungen miteinander verbinden oder?

hm.... wäre mir ein bisschen zu heikel, dann lieber abisolieren zusammendrillen( am bersten löten, also einfach nen klecks heißen lötzinn rauftropfen) und dann wieder mit shrink isolieren xD

Edit: Jop das war ich xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Oh, lass das mit dem Feuer bitte!

Wie 00p4tti7 schon sagte, Ende abschneiden, abisolieren, verdrillen und dann Schrumpfschlauch drauf. Besser wäre türlich, das zu löten.
Bei der Sache mit dem Feuer weisst Du nicht, ob es richtig Kontakt gibt.

MfG type_o

HA, 00p4tti7 war schneller!

Zurück