Das versprochene Update mit neuen Bildern. Ich mache immer mehrere Fotos, in diesem Fall waren es knapp 50. Hier kommen meine Favouriten. Von der Zusatzlieferung bestehend aus 2 Noiseblocker PK-2, 1 Apollish in rot 120mm, dem AMD RetentionKit (!) und dem Kaze Master Pro 5,25".
Alles funktioniert, wurde angeschlossen zusammen- und eingebaut.
Hinzu möchte ich sagen, dass ihr euch vielleicht ein bisschen etwas zu jedem Bild dazudenken solltet:
Die Apollish sind in einem sehr schön glänzenden satten rot, nicht so blassrot wie im Bild. Das schwarz wirkt auf einen deutlich chöner, es ist matt und macht das ganze dezent cool. Das BluRay-Laufwerk ist, wenn es nicht gerade genutzt wird in keinem Farbton, der Auswurfknopf würde aber im Falle blau werden, was sich mit dem ganzen Bild gut verträgt. SO auch bei der Lüftersteuerung, das bisschen blau da stört keinesfalls das Gesamtbild. Es ist eher eine schöne Abwechslung, da die Farbe blau auch etwas beruhigendes hat, im Gegensatz zu rot, erscheint die Lüftersteuerung in einem wirklich tollen, coolen, seriösen Glanz. BluRay-Laufwerk und Lüftersteuerung gehen mit dem glänzend-spiegelnden schwarz perfekt ineinander über, ergänzen sich sehr gut und ich muss ehrlich sagen:
So toll habe ich mir das nicht vorgestellt, die Angst, dass sich das blau mit rot an der Stelle nicht verträgt ist verflogen, und ich wüsste nicht wie man die Front dieses PC's hätte besser gestalten können.
Durch meine Arbeit in den letzten 2 Wochen, kann ich mir nun einen Bildschirm im 300-Euro-Bereich zulegen + Blu-Rays und Spiele, vielleicht auch ein paar neue PC-Bauteile wie Flexlights und Sleeves?
Wer weiß, genießt die Bilder
Ps.:
@ Speedguru
Der grandiose Bildverkleinerer funktioniert einwandfrei, habe ihn für diese Bilder benutzt, danke nochmals für den Tipp!
Ein wunderbares Bild
Oh yeah..
Leider nicht ganz so schön geworden..
Scythe hat ein viel schöneres Logo
Oben...
WUNDERBAR!
Unten...
Und gesamt:
The Black Red Demon sleep... but not longer!!
So, ich bitte um ganz viel Lob xD
Mir haben die meisten Bilder unglaublich gut gefallen. Sowas schönes....