Mirror's Black Red Demon Project

Wichtig ist auch die Bildschirmgröße und des Bildschirms Qualität. Wie es demnach also bei dir aussehen wird, kann ich nicht versprechen, dass es genauso gut aussieht wie bei mir ^^
 
UPDATE:

Ich hoffe, es haben alle dieses Tagebuch noch als Abo gespeichert..

Ich fasse mal zusammen was passiert ist, was ansteht, Ideen, Pläne, am nächsten anstehende Änderungen!

Bis jetzt hatte ich Probleme mit Windows 7 und musste meine SSD formatieren. Da läuft jetzt aber alles wieder normal.
Die Darstellungsfehler meiner Grafikkarte haben sich bestätigt und da sie im Dezember unerträglich wurden, habe ich sie zurückgeschickt. An dieser Stelle will ich hardwareversand.de loben, da sie mir innerhalb von 5 Tagen eine komplett neue (neu verpackte, wie ausm Laden) geschickt haben, worauf ich natürlich die volle Garantie bekommen habe von 2 Jahren.

Da ich seit Release mit der Gainward GTX570 Golden Sample GLH liebäugele, ist mein Plan dieser, dass ich die PowerColor HD5870 PCS verkaufen werde und mir stattdessen die GTX570 zulegen werde. Die ist nicht nur leise, kühl und sehr schnell, nein es ist eine GTX570, die super Benchmarkwerte hat und extrem gut aussieht. Der Preis ist auch nicht realitätsfern hoch:)

Black Red Demon: Das lauteste in meinem PC ist das Laufwerk, was erstaunlich ist, jedoch auch ganz normal, wie viele wissen. Wenn ich mit meinem Skythe Kaze Master Pro einfach mal ganz genau meinem PC zuhöre und zwar jedem einzelnen Lüfter, kann man bei einem Neustart ganz genau hören, wie angenehm ruhig, tieftonlastig er einem das Sitzen am Schrieibtisch macht - Bis das BluRay-Laufwerk sich einmischt. Es ist nicht wirklich störend, aber es wäre schon eine sinnvolle und effektive Aktion, etwas gegen diese Geräusche zu unternehmen.

Habt ihr Vorschläge?

Das Gehäuse sieht aus wie neu, die Staubfilter sind sauber gemacht. Die Lüfter laufen rund und genau. Die Temperaturen sind traumhaft und die Beleuchtung ist passend!

Mein Plan für die Sommerferien: Ich werde mir das Seitenteil mit Fenster des CM690 II Advanced aus dem internationalen CM-Store bestellen. (Das ist nicht in Deutschland erhältlich soweit ich weiß und Caseking hat es leider auch nicht und bestellt es auch nicht.)

Zudem möchte ich alle Kabel des PC's sleeven, beiden SATA-Kabeln bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke schon. Schwarze SATAkabel stören aj eigentlich nicht optisch, aber wenn man schonmal dabei ist..

Thema SSD:

Wie ihr gemerkt habt, tut sich bei den SSD's eine ganze Menge. Daher schwebt der Gedanke einer 124GB-SSD für 2011 im Raum. DIe Preise sind niedrig die Performance steigt und Technologie entwickelt sich ja auch prächtig. Aber alles kostet Geld. Mein Plan: 2 Wochen, in denen meine Freundin in Russland ist arbeiten gehen und in der Freizeit sich dem PC widmen bis auf Freitag und Samstagabende ;)

Peripherie:

Ich liebäugele mit der Roccat Kone [+]. Ich würde sich ja gerne einmal testen.. Ansonsten werde ich sie mich im Sommer vielleicht auch einfach bestellen und schlimmstenfalls eben wieder zurückschicken. Hab tihr Erfahrung mit der Maus??

Meine Razer Lycosa funktioniert eigentlich wirklich gut, nur ist die auch schon über 2 Jahre alt und eine Neuanschaffung mit Verbesserungen für mich als Individuum wären aj auch nicht schlecht. Rote Beleuchtung, keinen Schnickschnack.. Sowas halt. Aber finde mal eine solche Tastatur, wo der Anschlag, die Lautstärke und all das mindestens genauso gut ist, wie bei meiner Tastatur.. Bei Roccat brauche ich da nicht nachsehen. Die Alienware TactX scheint mir aber schon seit den ersten Reviews vielversprechend zu sein.

So, das war es erstmal von mir. Ich hoffe auf Rückmeldung Leute!:daumen:
 
1. Welche Bilder?

2. Naja, ich werde sie sehr sicher für 200€ los. Ich verkaufe auch noch andere Sachen. Ihr sollt nur wissen, dass als nächstes die Gainward GTX570 Golden Sample GLH in meinem PC Platz finden wird.

3. Der Plan ist halt, dass die vielen großen Änderungen im Sommer kommen werden. (Anfang Juli)


MfG -MIRROR-
 
Das Gehäuse sieht aus wie neu, die Staubfilter sind sauber gemacht. Die Lüfter laufen rund und genau. Die Temperaturen sind traumhaft und die Beleuchtung ist passend!

Das meinte ich mit Bildern:ugly:
Ich dachte du hättest Bilder gemacht :fresse:

Ich werde evtl. nochmal auf die Grafikkarte zurückkommen, wenn du sie wirklich verkaufen solltest:daumen:

MfG Der Stuhl
 
Achso. Ja, damit wollte ich nur sagen, dass der PC wie neu noch aussieht, demnach sehen die Bilder wie vorher aus, aber ok^^. Ich mach für dich/euch (?) Bilder. :)

Ich habe die Grafikkarte bei eBay reingestellt. Für 279,00€. Lach mich nicht aus, das kann funktionieren. Alles schon erlebt ;)

Kein PCGHX'ler würde die kaufen, das ist mir klar. Ich würde aber auch auf Verhandlungsbasis auf 200€ heruntergehen. Das muss ja aber niemand wissen ^^

Ich habe noch eine ASUS 8800GT TOP. Die würde ich für 35€ verkaufen. Und eine PSP mit 3 Spielen für 100€ ^^

Naja, das werde ich alles noch los ;)


MfG -MIRROR-
 
-MIRROR- schrieb:
Ich habe die Grafikkarte bei eBay reingestellt. Für 279,00€. Lach mich nicht aus, das kann funktionieren. Alles schon erlebt ;)

Kein PCGHX'ler würde die kaufen, das ist mir klar. Ich würde aber auch auf Verhandlungsbasis auf 200€ heruntergehen. Das muss ja aber niemand wissen^^
MfG -MIRROR-

:lol:

Man kann es ja mal versuchen :fresse:
Warum auch nicht? :D

Naja dir viel glück bei deinem Verkauf:daumen:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
Hey,

schön, dass es mal wieder was zu hören gibt von dir!! :)

habe die Roccat Kone, jedoch ohne +, benutzte sie schon fast 2 Jahre, bin zufrieden. Habe auch die TactX Keyboard, also das von Alienware, bin auch zufrieden, jedoch glaube ich dass es da auch bessere Tastas gibt. :)
Falls du es noch genauer haben willst, schreib mir einfach eine PM =)

MFG

Speed
 
Hey,

schön, dass es mal wieder was zu hören gibt von dir!! :)

habe die Roccat Kone, jedoch ohne +, benutzte sie schon fast 2 Jahre, bin zufrieden. Habe auch die TactX Keyboard, also das von Alienware, bin auch zufrieden, jedoch glaube ich dass es da auch bessere Tastas gibt. :)
Falls du es noch genauer haben willst, schreib mir einfach eine PM =)

MFG

Speed

Ja. Ich hoffe, das Update ist umfangreich genug, damit ihr wisst, was los ist. Ich würde nur gerne sehen können, wer alles mein Tagebuch (noch) abonniert hat.

Ich glaube auch, dass die Roccat Kone [+] eine super Maus ist. Ich habe relativ große Hände für eine Maus, daher war ich mit meiner Lachesis superzufrieden und hat mich auch in Shootern ausgezeichnet.

Leider kommt von PCGH in den Heften vor allem etwas von Prozessoren, Aufrüsten und Grafikkarten, sowie Mainboards. Dabei finde ich Soundanlagen, Mäuse, tastaturen, Übersichten, Headsets und hilfreiche Tipps und was dazugehört eigentlich genauso wichtig. Schließlich handelt es sich bei uns ja auch um Gamer, die eben wert auf ihren PC legen und Bekannten, sowie Verwandten unde Freunden mit solchem Wissen helfen. Naja, das ist ja aber ein anderes Thema ^^

Mich würde schon interessieren, wie das Tippen auf der TactX qualitativ ist und ob es Macken hat. Wäre nett von dir, wenn du das vielleicht beschreiben bzw. bewerten könntest. :)

MfG -MIRROR- :daumen:


P.s.: Bilder werden kommen, aufgrund der schlechten Möglichkeit wird das aber länger dauern. Wenn die Grafikkarte sich verkauft haben sollten, könnt ihr ab diesem Tag mit einem Bildeurpdate 5 Tage danach rechnen! ;)
 
Naja also das tippen finde ich eigntelich super, ach beim zocken, funktioniert alles super!! Ich beschcihtung der Tasten finde ich ebenfalls gelungen, dadurch rutschen die finder nicht so ab, das Tippgeräusch ist aber nicht leise oder, sie leertaste ist auch etwas "klaprig" was aber keineswegs stört. Die Beleuchtng ist gelungen und individuell anpassbar, aufjedenfall ein hinkucker (schreibt man das sO? xD). So kann man im dunkeln wirklich alles erkennen. Große nachteile ahbe ich nicht gefunden =)
jedoch sind die tasten halt etwas höher, das war für mich eine umgewöhnung, da ich früher nur flahce tasten hatte.

MFG

Speed
 
Mal sehen, vielleicht kann ich das ja mal bei MediaMarkt oder Saturn ausprobieren mit etwas Glück. Wir haben hier ja schließlich den größten MediaMarkt der Welt ^^

Ich finde so halbhohe Tasten gut. Derzeit tippe ich auch auf flachen, vorher auf ganz hohen. Das Mittel finde ich interessant. ;)
Die TactX hat ja solche stimmt's?

Naja, das ist Peripherie und ist drittrangig auf meiner Liste ;)

MFG -MIRROR-
 
Erstmal Danke für den Link, -MIRROR- !
Schöne Hardware hasst du da, eine Frage zu dem "Prolimatech Mega Shadow" ist der jetzt schwarz oder silber?, ich kann das nicht so richtig erkennen . Aber ich denke er ist Silber.
Echt doof dass,das mit der Halterung zuerst nicht geklappt hat und das du dir das "RetentionKit" kaufen musstes. Sonst sieht der Kühler mit dem Noisblocker Lüfter echt gut aus :daumen:
Ich hätte nicht so viel Geld für die ganzen sachen :D
Die Scythe Kaze und das Samsung Blueray Laufwerk passen echt gut zu der Front!
Meiner Meinung nach tut sich das bisschen Blau gut an der Front ;)
Gibt es eigentlich 1. richtig leises Laufwerk ? Meins ist übrigens auch laut und wenn es in Betrieb ist, ist es der lauteste Komponent in meinem Pc. :/
Ich Freu mich schon wenn das Window in das case kommt, kannste mal bitte den Link von der Seite schreiben .. ?
Ich finde die HD5870 die du hast/hattest nicht so schön, aber die kommt ja auch weg.... viel Glück beim Verkauf:devil:, und Hast du jetzt eigentlich schon eine 570 Phantom oder kriegst du erst eine. ?

Weiter soo.:daumen:
wenn du gesleevt hast kannste ja vielleicht eine Netzteilabdeckung machen .. (weisst du was ich meine ?)
 
@ timbolomus

Klar, gerne. Ich freue mich über jeden Mitleser. :)

Wenn du dir meine Systemzusammenstellung auf der ersten Seite ansiehst, hättest du gesehen, dass ich ein Kit gekauft habe. Der Mega Shadow ist im Gegensatz zum ursprünglichen Megahalems schwarz !
Auf den Bildern ist das schwarz meiner Meinung nach sehr deutlich zu erkennen. Wenn er silber wäre, aber auf den Bildern schwarz aussieht, müsste er schon verchromt sein und etwas schwarzes spiegeln.

Ja, einige Zusatzkosten sind da schon zusammengekommen. Aber man kann beim ersten Mal ja nicht alles richtig machen. Bei meinem Nächsten wid selbst das Tagebuch dann noch besser. ;)
Auf meine Noiseblocker bin ich auch stolz, die waren auch nicht zu Unrecht so teuer. :daumen:

Danke für die Zustimmung, ich finde meine Front auch sehr gut gelungen, besser als bei vielen Mods sogar. Ich habe das halt auch gut kombiniert, muss nichtmal modden. ^^

zu 1. Das ist bei mir genauso, das Laufwerk ist die lauteste Komponente, wenn sie in Betrieb ist. Da muss noch was getan werden. Ich suche auch für eine Lösung dafür, Vorschläge sind also willkommen :)

Das Windows gibt es, soweit ich weiß nur im Ausland zu bestellen. Ich bin aber immernoch auf der SUche ein günstige, schnelle Variante zu finden. Vielleicht kannst du mir ja helfen. :)

Ja, das mit der HD 5870 sehe ich genauso. Die Gainward GTX 570 Phantom ist bei MIX seit dem 22.2.11 zwar bestellt, aber sie kommt einfach nicht, dabei stand zu dem Zeitpunkt da, dass 5 Stück lagernd sind. Ich hoffe, die kommt bald. Bis dahin ist der PC gezwungenermaßen auf Eis gelegt. :(:(

Ich möchte übrigens alles sleeven, bei der richtigen Zusammenstellung der Sleeves werde ich vielleicht eine 2. Hand benötigen, nicht dass ich zu wenig oder zu viel bestelle.

Was eine Netzteilabdeckung ist, kann ich mi nur denken, aber was es wirklich ist, darfst du mir gerne eklären. :)


MFG -MIRROR-
 
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich meine auch nur das Bild da sieht der irgendwie Silber aus , aber spiegelt wohl.
k-IMG154.jpg
Das mit der Gainward 570 verstehe ich auch nicht , warum kommt die nicht.? Meistens muss man einfach anrufen..
Hier ist ein Beispiel für eine Netzteilabdeckung..
 
Achso. Ja, das stört aber nicht, er ist schwarz lackiert, aber spiegelt, so wollte ich das. Ist perfekt, die Temps sind übrigens perfekt. Ich will nie wieder einen anderen CPU-Luft-Kühler. :)

Also MIX hat mir geschrieben, dass sie am 03.03.11 wieder welche bekommen, da ich reserviert bin, wird meine natürlich relativ früh abgewickelt. Am 04. meinten sie dann, dass sie dabei sind die Bestellungen fertig zu machen. Am Montag kommt sie ja vielleicht. ;)

Danke für den Tipp mit der Netzteilabdeckung. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wo ich solche Sachen machen lassen kann. Also solche individuellen Arbeiten. Ich will mir nämlich lieber ein richtiges Seitenfenster machen lassen. In der von CM ist das nur Acrylglas, welches auch noch etwas klein ist mMn und außerdem ist da noch ein SLot für einen Lüfter, das will ich nicht. So eine Netzteilabdeckung gefällt mir echt gut, damit kann man auch sehr gut die Kabel vom Frontpanel am Mainboard und vom Netzteil gut verstecken. Wie ich das bei meinem Geäuse fürmein Netzteil machen kann und wo, das weiß ich halt noch nicht. Ich habe ja Ideen und ich brauch dann auch erstmal einen Kostenvoranschlag um zu wissen, wie viel mch das kosten würde... :)
 
Der Kühler ist echt schön, wie viel [C°] ist der Cpu im Idle ? meiner ist bei 27-30 deiner?
Komisch hoffen wir die Graka kommt am montag.
Du kannst ja auch so eine Netzteilabdeckung selber machen und ein Window auch, oder?
Für die Netzteilandeckung: Du brauchst eigentlich nur Plexiglas,eventuell Farbe und ein Heisluftföhn. Eine Anleitung ist eigentlich auch Hier zufinden.
Das window: eigentlich musst du nur die Größe aus deinem SeitenTeil ausschneiden und dann Plexiglas kaufen.. gibts günstig bei PLEXIGLAS®(da kann man das auch genau zuschneiden lassen) , beides bohren und dann schraube und Mutter.
 
Bei solchen guten Temps ist das eigentlich irrelevant, da zu viele andere Faktoren eine Rolle spielen. Meine CPU liegt eig. Immer bei Zimmertemperatur oder 3 Grad darüber. Bei Maximallast war sie mal bei 34,5 Grad, das ist dann so nach dem Spielen, nen 3D Mark 11 und surfen, dann passiert das, aber alles wunderschöne Temps. Da brauche ich selbst bei OC keine WaKü. =)

Ich gebe euch Bescheid, sobald ich die Grafikkarte sehe ! ;)

Ich möchte das Windows und andere Arbeiten, wo etwas zugeschnitten werden soll am liebsten professionell machen lassen, damit am Ende es auch perfekt wird. Gerade bei dem Window! Die netzteilabdeckung, die müsste ja auch richtig in das Gehäuse verankert oder verschweißt werden, wie würde das gehändelt werden ?

Danke schonmal für die Idee! =)
 
Zurück