-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Kauf dir nen schönen 24"er, an die Größe gewöhnt man sich beim Zocken schnell, (ich bin von 17" auf 24") Und für weniger als fullHD hättest eigentlich keine 5870 gebraucht.
OT: wir können ja mal ne Runde Bad Company 2 spielen, damit du dich eingewöhnst![]()
Der Unterschied wird bei mir nicht so groß sein, daher wird der Unterschied nicht so enorm sein, jedoch werde ich mich erst ein wneig eingewöhnen müssen

Nein, hätte ich nicht, aber Enthusiasten machen keine halben Sachen

@ OT
Klar, können wir bald mal machen. hab vorhin ausprobiert alles auf den höchsten Details und DX11 zu zocken: Es ist echt der Hammer, der Unterschied war deutlich merklich, HBAO sieht echt toll aus

das sind doch gute Nachrichten!!
Ja da muss der Spiegel wohl arbeiten gehen xDDDD^^
Zum Monitor: Ich finde deinen Monitor eigentlich ganz nett, aber wenn du nene neuen willst dann kauf dir halt einen, och finde meinen 24" super, war net teuer (weniger als 200€) und tut seinen Dienst sehr gut!
Ja, wieso nicht? Geld kann ich gerade gut gebrauchen

Klar, ist der nett^^ Macht gute Dienste, der wurde aber nie von PCGh oder sonstwem getestet, daher fehlen mir reele Daten und Fakten um zu vergleichen, weißt du?
Für mich zählt neben Größte, Auflösung, Reaktionszeit, Inputlag auch Ausleuchtung und all sowas, eig. muss alles im Rahmen des normalen und guten sein neben den wichtigen Sachen, die noch etwas besser sein sollen. Einen Eizo kann ich mir aber noch lange nicht leisten^^
Ich habe aber so Teilsachen von tests und Reviews gefunden. Er hat eine hohe Reaktionszeit von 20ms, was für mich als EgoShooter-Clanspieler ein No-Go ist. Dafür ist er in Sachen Farben sehr gut, wie Farbbrillianz, Farbechtheit, Kontrast usw. Der Blickwinkel ist aber nicht so gut, sowie die Zeiten, bis das Bild möglichst schnell angezeigt wird, wie es die Grafikkarte berechnet hat.
Da mich diese Zeiten aber nie gestört haben, scheine ich nicht so stark empfindlich zu sein. Ich tendiere wie schon seit langer Zeit zum GD245HQ von Acer, der hat eine super Reaktionszeit und ist auch sonst ziemlich gut, bis auf den Inputlag, de rbei 18ms liegt, aber immernoch unter der Reaktionszeit meines jetzigen Bildschirms liegt. Mit 120Hz habe ich sogar dann den Vorteil, dass er mehr als 60 Bilder pro Sekunde anzeigen wird

Und macht euch um den preis keine Sorgen, wenn ich etwas will, spare ich darauf und versuche keine Kompromisse zu machen
Das ist alles zu schaffen.@ All
Komischerweise gehen die LED's des LED-Lüfters nicht an, weiß wirklich nicht, warum. Im Testaufbau ging er wie geschmiert, also die LED's, der Lüfter an sich immernoch.
Nochmal wegen der Bestellung: Brauche ich eig. noch kabel? Die Lüfter werden ja von Lüfterkabeln angeschlossen, die zur Lüftersteuerung führen. Wie kommen die Signale wieder zum Mainboard? Wie funktioniert das? Ich muss nämlich dann alles komplett haben.
Ich brauche außerdme noch etwas, womit ich WLP sauber entfernen kann, was empfiehlt sich da?