Mirror's Black Red Demon Project

Kauf dir nen schönen 24"er, an die Größe gewöhnt man sich beim Zocken schnell, (ich bin von 17" auf 24" :D) Und für weniger als fullHD hättest eigentlich keine 5870 gebraucht.

OT: wir können ja mal ne Runde Bad Company 2 spielen, damit du dich eingewöhnst :ugly:

Der Unterschied wird bei mir nicht so groß sein, daher wird der Unterschied nicht so enorm sein, jedoch werde ich mich erst ein wneig eingewöhnen müssen :)

Nein, hätte ich nicht, aber Enthusiasten machen keine halben Sachen ;)

@ OT

Klar, können wir bald mal machen. hab vorhin ausprobiert alles auf den höchsten Details und DX11 zu zocken: Es ist echt der Hammer, der Unterschied war deutlich merklich, HBAO sieht echt toll aus :D

das sind doch gute Nachrichten!!
Ja da muss der Spiegel wohl arbeiten gehen xDDDD^^
Zum Monitor: Ich finde deinen Monitor eigentlich ganz nett, aber wenn du nene neuen willst dann kauf dir halt einen, och finde meinen 24" super, war net teuer (weniger als 200€) und tut seinen Dienst sehr gut!

Ja, wieso nicht? Geld kann ich gerade gut gebrauchen :D

Klar, ist der nett^^ Macht gute Dienste, der wurde aber nie von PCGh oder sonstwem getestet, daher fehlen mir reele Daten und Fakten um zu vergleichen, weißt du?

Für mich zählt neben Größte, Auflösung, Reaktionszeit, Inputlag auch Ausleuchtung und all sowas, eig. muss alles im Rahmen des normalen und guten sein neben den wichtigen Sachen, die noch etwas besser sein sollen. Einen Eizo kann ich mir aber noch lange nicht leisten^^

Ich habe aber so Teilsachen von tests und Reviews gefunden. Er hat eine hohe Reaktionszeit von 20ms, was für mich als EgoShooter-Clanspieler ein No-Go ist. Dafür ist er in Sachen Farben sehr gut, wie Farbbrillianz, Farbechtheit, Kontrast usw. Der Blickwinkel ist aber nicht so gut, sowie die Zeiten, bis das Bild möglichst schnell angezeigt wird, wie es die Grafikkarte berechnet hat.

Da mich diese Zeiten aber nie gestört haben, scheine ich nicht so stark empfindlich zu sein. Ich tendiere wie schon seit langer Zeit zum GD245HQ von Acer, der hat eine super Reaktionszeit und ist auch sonst ziemlich gut, bis auf den Inputlag, de rbei 18ms liegt, aber immernoch unter der Reaktionszeit meines jetzigen Bildschirms liegt. Mit 120Hz habe ich sogar dann den Vorteil, dass er mehr als 60 Bilder pro Sekunde anzeigen wird ;)

Und macht euch um den preis keine Sorgen, wenn ich etwas will, spare ich darauf und versuche keine Kompromisse zu machen :D Das ist alles zu schaffen.

@ All

Komischerweise gehen die LED's des LED-Lüfters nicht an, weiß wirklich nicht, warum. Im Testaufbau ging er wie geschmiert, also die LED's, der Lüfter an sich immernoch.

Nochmal wegen der Bestellung: Brauche ich eig. noch kabel? Die Lüfter werden ja von Lüfterkabeln angeschlossen, die zur Lüftersteuerung führen. Wie kommen die Signale wieder zum Mainboard? Wie funktioniert das? Ich muss nämlich dann alles komplett haben.

Ich brauche außerdme noch etwas, womit ich WLP sauber entfernen kann, was empfiehlt sich da? :)

Hab dir mal schnell ein Bild vom Apollish von meinem Alten unaufgeräumten PC gemacht, vllt. hilft dir das einwenig...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den habe ich auch entdeckt, weiß aber nicht, was ich damit machen soll, denn es gibt nix zum Drücken oder so :confused:

Ähm... das ist der Taster für die LEDs du musst einfach nur das schwarze in das graue Kästchen reindrücken ;)

Ok, werde es gleich mal ausprobieren :ugly:

Habt ihr auch eine Antwort auf meine anderen Fragen?

Ich werd eübrigens vllt. das Netzteil austauschen lassen müssen, der Lüfter eiert nämlich und das kann man ganz ganz leicht hören, aber man sieht es eher und das reicht.

ich hab mal was von Reinigungsalkohol gehört. Aber das klingt, wie ich finde, ein bisschen zu aggressiv für die CPU. Also lieber nicht ausprobieren. ;) Ich will a nicht das dein Hexa-Core schaden nimmt.:daumen:

Ich weiß ja nicht, ob das gut für die CPU-Oberfläche ist, aber WLP geht am besten mit Wattestäbchen, die in Alkohol (z.B. Terpentin(-ersatz)) getunkt sind xD

Jo, ich habe es mit nem Taschentuch gemacht...
Wann bekommmen wir die finalen Bilder den nun endlich zu sehen?

MFG

Speed

ok. Und wie ist das mit der Lüftersteuerung? ich will das Zeug jetzt bestellen!
Das Netzteil werd eich wohl oder übel noch umtauschen müssen...

Achja, die finalen Bilder... Bitte nenne es nicht so, es fehlen schließlich Lüfter, es ist noch nichts anderes als der Zusammenbau und von kabelmanagement ganz zu schweigen, wobei ich da schon einiges probiert habe. Ohne Sleeves ist das aber schwierig^^

Ich poste heute noch ein paar schicke Bilder! ;)

@ Speedguru

Nicht so aggressiv, ihr bekommt schließlich immer Bilder und dann in großen massen, Qualität braucht Zeit und ich habe schließlich noch anderes zu tun. Bis 17:00 Uhr bin ich jetzt nämlich erstmal mit aufräumen und so beschäftigt.

Aber schön, dass ihr bei dem tollen Wetter noch in mein tagebuch schaut, danke^^

MfG
-MIRROR-

Ich weiß auch nicht, liegt es an mir oder woran, dass niemand, wie normale User hier postet und diskutiert??

Updates kommen natürlich.

Ja du bist Schuld und nur du.....

Die wollen alle Updates. Und dann wird auch wieder geschrieben. ANsonsten tut sich in einen TB nicht viel.

Das was Nobody schreibt stimmt, ohne Updates oder Main Eintrag oder ein Diskussionsthema, wird eig nicht geschrieben

Soooooo endlich nach ein paar Tagen frische Luft, obwohl drückende Hitze, melde ich mich mal wieder zu Wort ;).

Die LED Lüfter passen perfekt zum Gehäuse finde ich. Was du uns aber auch mal zeigen könntest, wäre ein Bild vom kompletten Innenleben :D.

Zur Frage mit dem Bildschirm: meine Meinung ist ja, eine starke Grafikkarte braucht ein entsprechendes Gegenstück. In deinem Falle mit der 5870 mindestens einen 22", besser noch 24" ;). Bin auch von einem 19" 4:3 auf einen 22" Widescreen umgestiegen und als ich erstmal davor saß (gut 70cm entfernt) dachte ich der wäre ein wenig zu groß xD.

Wie siehts eigentlich aus mit der Lüftersteuerung? Die Scythe Kaze Master hat ja ein blaues Display, und deine Farbgebung ist rot. Wirst du daran was rumbasteln?

Also ich bin vor kurzem, von einem 17" auf einen 24" umgestiegen, wenn auch nur zum surfen, aber das ist schon geil, so ne hohe Auflösung.

Aber bei dir sollten es schon 24" sein, da sich ansonsten die 5870 nicht gelohnt hätte

Ihr solltet wissen, dass es schwer ist ein Onlinetagebuch zu führen, wenn draußen 38°C herrschen und in meinem Zimmer 30°C. Außerdme ist es bei dem Wetter schwer, die Lust daran zu behalten, im Herbst und Winter ist das ganz anders. Bilde rhabe ich und alles, muss die aber noch bearbeiten etc.

Ihr solltet ich darauf einstellen, das ich evtl. 2 Updates hintereinander machen werde. Am Sonntag habe ich bei Caseking bestellt. Morgen oder übermorgen wird das paket da sein, dann darf ich da sganze nochmal neu bauen. Nebenbei schicke ich das Netzteil ein, weil der Lüfter eiert.

De rPC funktioniert übrigens einwandfrei, der Apollish-Lüfte rist bloß viel zu laut, den regel ich dann erstmal auf 50% runter, der läuft nämlich, glaube ich bei 100%... kein Wunder bei der Umgebungstemperatur. Die CPU wird nur 29°C warm bei last. Benchen werde ich auch noch machen, muss die programme erstmal runterladen und zeit finden. OC lohnt sich noch nicht. Bei Amazon werd eich noch 2 Blu-Ray-Filme bestellen + Crysis Max. Edition + Schlacht um Mittelerde (komplettpaket) + Metro2033 + Anno1404

Parallel dazu der Acer GD245HQ, den ich nach reiflichen Überlegungen nehmen möchte, das Geld wird aber erst verdient. Gebt mir 2 Wochen ;)

Dann werde ich gleich mal die 120Hz testen im Shooter, das DX11, die FullHD-Auflösung und die Qualität der Filme. Wenn es funktioniert und toll läuft, bleibt es so :D Das hoffe ich nämlich^^

Ich habe das Kaze Master Pro 5,25" bestellt, das passt fabrlich gut zum blauen Knopf vom Blu-Ray-Laufwerk, das stört das Bild nicht ;)
Wenn es da was gäbe, womit man es rot machen könnte, würde ich es sicher versuchen :)

So, das erstmal von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Spiele, die du bestellst, mit denen wirst du bestimmt viel Spaß haben.

Ist der Monitor nicht von Acer ???

Bei der Lüftersteuerung finde ich die Ace besser als die Pro, mit der Farbe, kann das echt stören, aber es kann auch perfekt passen.

Zurück