Mirror's Black Red Demon Project

Schönes Update.

Ich bin namentlich genannt :banane:

Sehr schöne Bilder, vorallem auch von der Quali, wenn man bedenkt, dass die mim Handy gemacht sind.

Wie kommst du bei der CK-Bestellung auf 110, mit 3 Lüftern für 30€ oder so + Kaze Master 25€ und WLP für 3€ ??

Hallo,

schöne Update, habe mich schon gefragt, wo es den bleibt...
Bei mir tut der Bildverkleinerer.. wenn nicht, dann schick mir deine e-mail adresse per pm und ich schick dir meinen, is ja nur eine Datei... dann geht das viel schneller^^
Bilder sehen gut aus.. besonders das *sabber* (@Spiegel: vllt. erinnerst du dich da an was) Board ist nice... der Kühler auch!!! Aber da muss dann wohl noch ein Fenster in das Gehäuse bauen, weil sonst sieht man das schöne zeuch gar net....
@Black: Vllt. gibts ja noch überraschungen Oo

MFG

Speedguru

Hallo,

schöne Update, habe mich schon gefragt, wo es den bleibt...
Bei mir tut der Bildverkleinerer.. wenn nicht, dann schick mir deine e-mail adresse per pm und ich schick dir meinen, is ja nur eine Datei... dann geht das viel schneller^^
Bilder sehen gut aus.. besonders das *sabber* (@Spiegel: vllt. erinnerst du dich da an was) Board ist nice... der Kühler auch!!! Aber da muss dann wohl noch ein Fenster in das Gehäuse bauen, weil sonst sieht man das schöne zeuch gar net....
@Black: Vllt. gibts ja noch überraschungen Oo

MFG

Speedguru

Das wäre natürlihc möglich

Mal sehen, Speedguru, ich komme darauf zurück. Per Privatnachricht ;)
Ja, das "*sabber" habe ich vermisst, da shast du am Anfang, als wir uns getroffen haben, wegen i-einer Diskussion gemacht, wo wir über eine Hardware gesprochen haben :D

Und wie gesagt, die Überraschungen werdne sich in Grenzen halten, da ich ja schon alles genannt habe im Eingangstext (Nochmal lesen vielleicht?) ;). Seitenfenster, vllt. was gespraytes, Stealth-Mod, Sleeves, mitm Lich vllt. was mit Kathoden oder dem Flexlight ;)

Aber wir werden sehen, das kostet auch alles Geld ;)

Schönes Update.

Ich bin namentlich genannt :banane:

Sehr schöne Bilder, vorallem auch von der Quali, wenn man bedenkt, dass die mim Handy gemacht sind.

Wie kommst du bei der CK-Bestellung auf 110, mit 3 Lüftern für 30€ oder so + Kaze Master 25€ und WLP für 3€ ??

Ich werde euch (Speedguru, TK1510 und Dich Black_PC) in meinem Begrüßungstext am Ende noch einfügen, mit Dnak für Eure Unterstützung ;)

3 Lüfter : 45€
+ Retentionkit: 12€
+Lüftersteuerung 40€
+Versandkosten

~ 100€ .. ok ;)

Okay, ich hab alle Sachen günstiger in Erinnerung, weil die meisten Sachen bekomt man bei Mf oder so deutlich günstiger

Ohh mein GOTT!! Wie geil das ausschaut!

Da werd ich richtig neidisch... also ich wär ja vorsichtig... wenn das alles morgen nicht mehr da ist, dann weißt du, was passiert ist :ugly::D. (Steht dann alles bei mir :D.)

Die Verpackung vom Mainboard sieht ja richtig edel aus. Schon fasst zu schade, um es rauszuholen.

Dann mach dich mal ab ans Aufbauen. Wir wollen noch mehr Bilder :D:daumen:.

Danke für die namentliche Erwähnung ;).

Ohh mein GOTT!! Wie geil das ausschaut!

Da werd ich richtig neidisch... also ich wär ja vorsichtig... wenn das alles morgen nicht mehr da ist, dann weißt du, was passiert ist :ugly::D. (Steht dann alles bei mir :D.)

Die Verpackung vom Mainboard sieht ja richtig edel aus. Schon fasst zu schade, um es rauszuholen.

Dann mach dich mal ab ans Aufbauen. Wir wollen noch mehr Bilder :D:daumen:.

Danke für die namentliche Erwähnung ;).

Danke, fürs Kompliment :)

Ich finde die Teil auch total geil, so wie die aussehen... Man kann es kaum fassen,w enn man es vor sich hat, man denkt man ist im Himmel^^
Ist echt total edel.

Die Verpackungen sind klasse, vor allem eben vom mainboard und dem Netzteil. Das sind so die 2 Highlights in meinem PC von den Komponenten her. Je nach Perspektive ist es vllt. auch die CPU oder so. Ist halt von allem ziemlich weit oben von Qualität her.

Klar, kein 980XE und GTX480 mit WaKü und so, aber das sind Komponenten, die vom P/L her, sich einfach nicht lohnen.

Am Sonntag bin ich erst wieder zu hause, ich hoffe ich bekomme das dann erstmal zum Laufen. Es werden natürlich wieder viele Bilder gemacht. Davon, wie wenn das Mainboard im bestückten Zustand aussieht und dann noch das Laufwerk, sowie eine Fotoshow zum Netzteil wird kommen.

Das Netzteil sieht übrigens total hammer aus. Der golg glänzende Lüfte rist hammer. Es ist einfach das beste Netzteil mit 600W. Die Verpackung und der Lieferumfang sind ebenfalls großartig und schwer ist das ganze erst recht :D

Okay, ich hab alle Sachen günstiger in Erinnerung, weil die meisten Sachen bekomt man bei Mf oder so deutlich günstiger

Werde sehen, wo ich das bestelle, entweder ne Teilbestellung oder alles bei Caseking. Bin nicht zu Caseking gefahren, da es zu viele Teile sind und es sich von der Zeit her nicht für mich lohnt.

Dann bin ich mal gespannt wen ales funktioniert wie es dann aussieht. Und ob du Spider solitär zumindest spielen kannst :lol:

Update seht ihr auf der ersten Seite. Da sletzte Update was dort hinpassst. Die Seite ist ja nun auch schon lang genug. Viel Spaß damit :)

Viele Bilder sind es ja bis jetzt schon ;)

@ Nobody 2.0

Danke bin ich auch. Spider Solitär kann ich um die 500x dann öffnen? xD

Hey,

habe mir das Update irgendwie größer vorgestellt^^ Aber gut, sieht doch alles fein aus... und läuft er?

MFG

Speed

Also ich finde es eig sowieso besser, wenn die Updates, im Normalen Text sind, also, so unter den anderen Posts

EDIT: Das Update ist schön, nur wie Speedi schon sagte, klein.

Das Laufwerk ist zwar edel, aber viel Putzarbeit und ein Stealthmod sieht besser aus und dann ist der Spiegel etwas unpraktisch

Hey,

habe mir das Update irgendwie größer vorgestellt^^ Aber gut, sieht doch alles fein aus... und läuft er?

MFG

Speed

Wieso größer? Das ist doch gerade nur nebenbei. Ich warte auf die weiteren Teile. Ich versuche abe rjetzt mal auch so, ob alles funktioniert.

Mir gefällt es auch SEHR gut. Sieht klasse aus ;)

Also ich finde es eig sowieso besser, wenn die Updates, im Normalen Text sind, also, so unter den anderen Posts

EDIT: Das Update ist schön, nur wie Speedi schon sagte, klein.

Das Laufwerk ist zwar edel, aber viel Putzarbeit und ein Stealthmod sieht besser aus und dann ist der Spiegel etwas unpraktisch

ok, die nächsten updates kommen eh in die nächsten posts rein.

das ist wie gesagt nur ein Zusatz, damit ihr Bilder von netzteil und Laufwerk habt und halt noch, wie der Stand der Dinge ist.

Putzarbeit???

Wieos sollte ich das anfassen? ich brauch nur dne Knopf^^

ich denk mal er meint den Stuab, der so rumfliegt. ;) und wenn du n Haustier hast, vllt. die Haare. Ich hatte mal weiße Schurrhaare von meienr Katze im Staubfilter hängen, kA wie die da hingekommen sind. xD

naja. @Topic:

irgendwie planst du genau ads gleiche, wie ich auch zur zeit. :D
Ich will auch den Prozzi und mb und graka. und dein vorheriger PC ist auch in etwa meiner. Graka Festplatte und CPU sind auch gleich. ;)

also alleine schon deswgen muss ich ads hier unbedingt verfolgen.

Gutes gelingen und viel erfolg noch mit deinem Mega Shadow und der Montage!

So, mal eben eine Bestandsaufnahme:

Ich habe im offenen Testaufbau erstmal getestet, ob alles erkannt wird und alles funktioniert mit den wichtigen Komponenten - Hat auf Anhieb geklappt.

In dem Zimmer sieht es sowas von unordentlich aus... Da schau ich lieber auf den Bildschirm xD

In das Gehäuse mit allen Komponenten, habe ich auch alles installieren können. Ich glaube, bei meinen Fragen, brächte ich jetzt einen CM690II-Spezialisten, der mir die Antworten geben könnte, die ich will^^

Aber eine Frage mal:

Wie bekomme ich die Kabel aus dem Frontpanel raus? (Ich brauche da keine 2 hässlichen elend langen roten SATAII-Kabel, die ich nicht brauche)

Ansonsten:

Der Apollis-Lüfter muss unbedingt per Lüftersteuerung heruntergeregelt werden, der "schlägt" die Luft, sie beginnt an zu flattern, was man als naja... rauschen, ganz tief wahrnehmen kann. Wenn man das Ohr davor hält, kann man es sehr deutlich hören. Aber gut, die Luftbeförderung ist total klasse!! :D

Ich würde ihn fast als Ventilator bezeichnen können, eine beachtliche Sache bei 120mm und der relativ geringen Lautstärke. AM CPU-Kühle rmuss unbedingt wa sgemacht werden, der ist noch nicht bombenfest.

Da, wo die 2 Noiseblocker mit 140mm hinkommen sollen, ist das Gehäuse richtig warm geworden, da die ganze warme Luft da rangeblasen wurde^^

3 weitere Lüfter und eine tolle Lüftersteuerung werden, den PC leiser und kühler werden lassen :)
Der SOmmer hat keine Chance.

Das Laufwerk ist optisch... mir fehlen die Worte.:wow: Das Gehäuse und das BluRay-Laufwerk sind wie geschaffen füreinander, es sieht so dermaßen HAMMERGEIL aus, dass ich die ganze Sache erstmal eine Minute lang bewundern musste.:hail: Die Bilder sind auch ganz gut. Der geile Kontrast udn die starken Farben in dem PC kommen leider nicht so gut rüber wie in der Realität, was schade ist.

Das Netzteil ist unhörbar, selbst aus 5 cm Entfernung. Es ist kühl, wie wenn man es gar nciht angeschalten hätte und es sieht auch nur geil aus.:hail:

Das Mainboard tut das übrige: Es hat alles, kann alles, ist das Beste und sieht besser aus, als alles, was ich mir ej hätte vorstellen können. (Lassen wir EVGA außen vor ;))

Die 5870 ist wirklich leise, selbst im betrieb bei MW2, leiser als meine GTX260 udn insgesamt ist der neue auch viel leiser und angenehmer.

Das Kabelmanagement ist schwierig, da die Netzteilkabel sehr dick und die Stecker sperrig sind. Mit Zeit wird das aber verschwinden können. Sleeven werd eich die Netzteilkabel. DIe SATAkabel sehen perfekt aus in komplett schwarz, das wäre unnötig, sie zu sleeven. Die Lüfterkabel der APollish-Lüfter werden auch gesleevt, die der NB's sind es ja von Werk aus schon ^^

Und die Frontpanel-Kabel werden alle gesleevt wenn möglich, das sieht da aber recht schwierig aus, da die evtl. im PCB integriert sind oder so :ugly:

So, das erstmal dazu. Software und so ist auch geil, ASUS gibt da ne ganze Menge mit :)

Bis zum nächsten mal! :daumen:

Die Bilder kommen ins nächste Update, in den nächsten tagen ;)

Ja, die SLeeves, das wird erstmal noch dauern. Werde arbeiten gehen, um da snötige Geld zu bekommen. Ein neuen Bildschirm muss ich schließlich auch noch kaufen ;)

Mein jetziger:

DELL Dell Professional 2009W Monitor-Schwarz : Monitore und Monitorzubehör | Dell Deutschland

Welcher es wir,d weiß ich noch nicht zu 100%.

24" sollen es sein mit mind. 1920x1080. Ich habe da schon 2 im Blickfeld und ein 27"-Zoller. Die kosten aber alle zwischen 200 und 350€ ^^

20" reichen mir vom Platz auf dme Monitor nicht mehr, zum Shooter-zocken sind die aber PERFEKT. FullHD, damit sich BluRay lohnt, bzw. ich es überhaupt schauen kann. Mehr als 24" könnten für mich vllt. unübersichtlich werden, habe das in der Praxis noch nicht gesehen.

das sind doch gute Nachrichten!!
Ja da muss der Spiegel wohl arbeiten gehen xDDDD^^
Zum Monitor: Ich finde deinen Monitor eigentlich ganz nett, aber wenn du nene neuen willst dann kauf dir halt einen, och finde meinen 24" super, war net teuer (weniger als 200€) und tut seinen Dienst sehr gut!

Kauf dir nen schönen 24"er, an die Größe gewöhnt man sich beim Zocken schnell, (ich bin von 17" auf 24" :D) Und für weniger als fullHD hättest eigentlich keine 5870 gebraucht.

OT: wir können ja mal ne Runde Bad Company 2 spielen, damit du dich eingewöhnst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück