Million Dollar PC: Die schönsten PCs im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Million Dollar PC: Die schönsten PCs im Netz

für keins der case würde ich mehr als 300 euro zahlen und einige würde ich garnet kaufen bis auf des letzte des is ja mal sau geil

AW: Million Dollar PC: Die schönsten PCs im Netz

es gibt eben leute die des brauchen im übrigen habe ich mich getäuscht es war bild 12 das ich so mega geil fand

Die sehen teilweise schon ziemlich geil aus. Aber die gleich als die schönsten PCs zu bezeichnen? Das ist immer noch Geschmackssache!:D

So ein riesen Aufwand bei den Schwarzweißen PC und dann eine Onboardgrafikkarte...:ugly:

Allererste Sahne.Granatenstarke PC"s dabei. :daumen:

Ich denke, dass die Seite noch im Aufbau begriffen ist und wenn man sich einfach mal nur in Deutschland zum Thema CaseModding umschaut, so ist es dann wirklich unverständlich, wie manche CaseMods den Weg auf diese site gefunden haben. Manche sind wirkliche CaseCons, und da differenziert man auf der Seite auch zu wenig zwischen Constructions und Modifications (Cons & Mods). Alles in allem ein netter Versuch, doch meiner Meinung nicht wert, eigens eine site dafür aufzumachen.

jo das schwarz-weiße (auch wenn ich selber nich so auf passivkühlung stehe) ist imho das schönste ... auch wenn das S80 auch nich schlecht aussieht (vorallem die LEDs bringen das alles noch super ins richtige Licht) genauso wie das durchsichtige ... bei den anderen steckt sicherlich auch viel Arbeit drin... aber geschmäcker sind eben verschieden ;)

ne Platte ist drin aber ganz schön gut versteckt in nem 2,5'' Scythe Quiet Drive. Und er benutzt wenn dann ein externes Laufwerk. Als sein HTCP sollte der Rechner superleise sein, deshalb Passivkühlung.

http://www.abload.de/img/_mg_8544oli.jpg

Ich finde schön, dass man so immernoch in Erinnerung behält was für Systeme es vor längerer zeit mal gab und für jeden Geschmack ist was dabei:)

50% der Gehäuse find i super. Aber leider sind wenn überhaupt nur wenige Gamer PC dabei. Eher onboard und oft Scheinen gar nicht alle Komponenten ohne Kabel so gar nicht funktionsbereit (Wenn man den rest der Bilder hier ansieht MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems) Aber Baulich natürlich grosse sache. Da brauch i mein Gehäuse erst gar nicht auf machen :rollen:

Auch nicht Schlecht für die die Ihre Kabel Sleeven wollen:
MDPC-X

Welche Rechner sind denn davon nicht funktionsbereit?

Und so viele Rechner mit Onboard-Karten sind es jetzt auch nicht. Aber am meisten wert wird eben auf Ästethik gelegt.

Hübsch, aber irgendwie nichts dabei, was man nicht schonmal auf LAN-Partys gesehen hätte. Einfach nur schlicht sind mittlerweile die wenigstens PC´s. Für mich ist das nichts. Hauptsache er ist funktionell...

Das ist doch das gleiche wie bei nem Auto. Tiefer, breiter, härter und leuchtet wie ein Weihnachtsbaum - und dann nur 1.0 Hubraum mit 45 PS. Super :lol:

Wenn man sich manche Antworten anschaut, dass möchte man fast meinen, dass vielen gar nicht bewusst ist, dass PCs auch andere Aufgabenbereiche als immer nur spielen haben können.

Auch sind die gezeigten Rechner nicht gleich funktionsuntüchtig, weil man nicht wie im eigenen PC tausende von Kabeln rumfliegen sieht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück