Million Dollar PC: Die schönsten PCs im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Million Dollar PC: Die schönsten PCs im Netz

:what::what::what: Habt ihr Überhaupt eine Ahnung von Pcs die Hälfte der Comments sind absoluter müll! Die Pcs sind alle Komplett laufähig! Echt schade wie der Neid hier zum vorschein kommt!

Jeder der sich schon mal an einenm Casemod versucht hat weiß wieviel Arbeit,Tüfteln,Suchen und Problembewältigung dahintersteckt.

Von da her--Respekt,super cleane Mods.:daumen:

Und alle die die das nicht anerkennen sind wahrscheinlich die gleichen die nur am rumnörgeln sind über Sachen die sie selbst nie haben werden um so ihren Neid oder Unvermögen Ausdruck zu verleihen.

Ähh also das was einige hier von sich geben ist echt unterste Schublade....
Ich glaub zum Teil haben die meisten hier echt keine Ahnung von Modding und dergleichen und wieviel Arbeit das macht
Und der beste Comment war immer noch der "da ist nichts dabei was man nicht schonmal auf ner Lan gesehen hat"
Klar es läuft einem jeden Tag so ein PC auf ner Lan übern Weg.... :ugly: :lol:
Und außerdem wer hat denn gesagt dass da zwischen Casemod und CaseCon unterschieden wird?! Hier geht es einfach nur um schöne PC's :schief:
Und alle PC's sind funktionsfähig! Und wo steht bitteschön dass es hier um leistungsstarke PC's geht?!
Das einte zb ist nunmal ein HTPC und warum sollte er sich da noch ne Graka einbauen?!
Also manche sollten erst einmal ihr Hirn einschalten bevor sie posten!

der auf bild 5 is ein machwerk von Bill Owen von mnpctech.com. wer mal en bissl nach casemods googlet findet den ziemlich schnell glaube ich. so war es zumindest bei mir

Blackpitty seiner ist immernoch drin, einfach top das Teil ( bin sein Kollege ) . Der PC ist genau so schon seit über einem Jahr im Dauerbetrieb .

@ Hi 1337_Alpha, das gibts einfach nicht mit dir :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackpitty seiner ist immernoch drin, einfach top das Teil ( bin sein Kollege ) . Der PC ist genau so schon seit über einem Jahr im Dauerbetrieb .

@ Hi 1337_Alpha, das gibts einfach nicht mit dir :D

Blackpitty ist dein Arbeitskollege? :lol:
Hat er mir nich erzählt :lol:
Also erst Crysis
Dann Crysis HQ
Dann Luxx
Dann PCGH und dann erfahr ich noch dass du der Kollege von Pitty bist :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Chefredakteur Tilo Bayer beschafft sich Content von million-dollar-pc, ohne Erlaubnis oder Rechte der Inhaber bzw. million-dollar-pc einzuholen.
2. Unter anderem mit diesem Content wird die Community auf die Website gelockt und es werden - in direkter Nähe zu Werbebannern platziert - mögliche Werbeeinnahmen generiert.
3. Da Tilo Bayer bereits in Kenntnis eines vorherigen Vorfalls war (Bildergalerie von murderbox.com ohne vorherige Anfrage übernommen) - den damals einer seiner Redakteure fabriziert hat - erstaunt es umso mehr, dass er dieses Mal selbst für den Artikel und damit die unautorisierte Übernahme von urheberrechtlich geschützten Bildern verantwortlich ist.

Erstaunlich, dass PCGH derartig vorgeht :)

Sind sehr schöne PCs dabei. :)
Mal schauen ob mein PC auch da reinkommt, wenn er fertig ist. ;)

mfg, Shibi

DualBrain ich stimme dir voll und ganz zu ... das geht so echt nicht oO
Dito.
Und zu einigen Comments hier fällt mir echt nichts mehr ein. Man muss ja nicht alles "hübsch" finden, nur sollte man sich vlt. auch mal Gedanken machen, bevor man etwas niederschreibt.

Wie immer schöne PC's die Ihr gesammelt habt Dualbrain. ;)
Jedes der PC ist auf seine weiße schön.
Es ist halt eher die tendenz zur schlichten Optik.
Und nur weil ander einen grauen "hässlichen" Kasten stehen haben, gibt es Weltweit halt doch Leute die sich mit so etwas nicht abfinden und Ihren PC gerne zeigen, als ihm zu verstecken.

Aber das selbst PCGH nicht mal fragt, schon schlimm Jungs, so etwas lesen zu müssen. :daumen2:

Grüß

1. Chefredakteur Tilo Bayer beschafft sich Content von million-dollar-pc, ohne Erlaubnis oder Rechte der Inhaber bzw. million-dollar-pc einzuholen.
2. Unter anderem mit diesem Content wird die Community auf die Website gelockt und es werden - in direkter Nähe zu Werbebannern platziert - mögliche Werbeeinnahmen generiert.
3. Da Tilo Bayer bereits in Kenntnis eines vorherigen Vorfalls war (Bildergalerie von murderbox.com ohne vorherige Anfrage übernommen) - den damals einer seiner Redakteure fabriziert hat - erstaunt es umso mehr, dass er dieses Mal selbst für den Artikel und damit die unautorisierte Übernahme von urheberrechtlich geschützten Bildern verantwortlich ist.

Erstaunlich, dass PCGH derartig vorgeht :)

Zuletzt bearbeitet:

am besten is es so zu machen wie benny der hardcore modder... herkömliche cases nehmen und anschließend ein custom gehäuse daraus machen mit ganz anderem design... is sowas wie ein auto komplett umzubauen wie bei PIMP MY RIDE .... ;)

Ich habe mir alle PC`s angeguckt und muss sagen das alle richtig gut aussehen. Da haben sich die Leute die die Gebaut haben richtig mühe gegeben:daumen:
Hoffe das da noch ein par mehr kommen:D

An dieser Stelle möchte ich euch einmal auf die Forenregeln aufmerksam machen. Der ein oder andere hat vielleicht einen kleinen Punkt übersehen:

Forenregeln schrieb:
3. Das gibt's hier nicht

* kommerzielle Werbung
* juristische Hilfestellung
* psychologische Hilfestellung
* medizinische Hilfestellung
* Veröffentlichen persönlicher Daten, PNs, Mails oder Bilder anderer Personen
* Diskussionen über Spiele/Filme/usw., die in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen worden sind
* Diskussionen über Inhalte, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden

Bitte haltet euch daran. Posts, die persönliche Daten enthalten werden kommentarlos entfernt.

MfG
GoZoU

Wie immer schöne PC's die Ihr gesammelt habt Dualbrain. ;)
Jedes der PC ist auf seine weiße schön.
Es ist halt eher die tendenz zur schlichten Optik.
Und nur weil ander einen grauen "hässlichen" Kasten stehen haben, gibt es Weltweit halt doch Leute die sich mit so etwas nicht abfinden und Ihren PC gerne zeigen, als ihm zu verstecken.

Aber das selbst PCGH nicht mal fragt, schon schlimm Jungs, so etwas lesen zu müssen. :daumen2:

Grüß

ich weis ja nicht was ihr fürn Drama drausmacht:

im Text wird ganz groß auf die Homepage verwiesen, also gibts da ja dann genug "Aufmerksamkeit" für euch??
desweiteren wird bei den Fotos in der Gallerie auch hingewiesen, dass die Fotos von der Besagten Homepage stammen

Freut euch, dass eure MOD's so eine Anerkennung hier finden

mfg Klefreak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück