AW: Million Dollar PC: Die schönsten PCs im Netz
ich weis ja nicht was ihr fürn Drama drausmacht:
im Text wird ganz groß auf die Homepage verwiesen, also gibts da ja dann genug "Aufmerksamkeit" für euch??
desweiteren wird bei den Fotos in der Gallerie auch hingewiesen, dass die Fotos von der Besagten Homepage stammen
Freut euch, dass eure MOD's so eine Anerkennung hier finden
mfg Klefreak
Du wirst es nicht glauben, aber die finden so auch schon genug Anerkennung. Obwohl ich darauf garnicht aus war.
Desweiteren sollte sich der Redakteur mal überlegen, das es nicht Rechtens ist Bilder zu verbreiten auf PCGH an denen er keine Rechte besitzt. Da macht es auch nichts wenn die Quelle angegeben ist. Denn es wird nicht der Fotograf genannt sowie wurde dieser nicht um Erlaubnis gefragt. Und dies kann schon starke rechtliche Konsequenzen haben, das nur mal so nebenbei.
Lustig das der Redakteur das macht, was sogar hier im Forum verboten ist:
Forenregeln
3. Das gibt's hier nicht
* kommerzielle Werbung
* juristische Hilfestellung
* psychologische Hilfestellung
* medizinische Hilfestellung
*
Veröffentlichen persönlicher Daten, PNs, Mails oder Bilder anderer Personen
* Diskussionen über Spiele/Filme/usw., die in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen worden sind
* Diskussionen über Inhalte, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden
Ansonsten siehe Beitrag von Dualbrain mit dem ich im engen Kontakt stehe und ich
ausschließlich ihm das Recht gegeben habe meine Bilder zu veröffentlichen und nicht die Rechte an den bildern an ihn abgetreten habe.
Ich wünsch trotzdem noch einen schönen Tag.
Gruß
Ein Erbauer von 2 MDPC´s