Yassen
Freizeitschrauber(in)
AW: Militär setzt Mursi ab.. Meinungen ?
Aber gerne schlimm schlimm die ausschreitungen aber wenn sie sich prügeln hilft das keinem weiter

Ich vermute der Palestinensäer war Jesus musst aber bedenken dass es sonst nur noch 4 Feiertage gibt wenn wir die Christlichen abschaffen. und ich behaupte mal er ist besser bewiesen als Mohammed. So und jetzt ist von meiner seite schluss.
@ all ich sage zu dem Thema jetzt nichts mehr
Yeah, ist mir nach meinem letzten Post auch aufgefallen. Aber bei euch kann man sowas wohl einfach nicht im Sande versacken lassen
Fest steht jedenfalls, dass religiöse Institutionen auch im angeblich säkularisierten Deutschland an allen Ecken und Enden in Staatsfunktionen hineinwirken. Solange wir also wichtige Teile unseres Sozial- und Gesundheitssystem aus Rom kontrollieren lassen und unsere Feiertage von einem historisch nicht ausreichend belegten gut 2000 Jahre alten Palästinenser ableiten, sollten wir Ägypten und die Islamisten nicht von einem alzu hohen Ross betrachten. Die wollen der Religion zwar einen deutlich größeren Einfluss zusprechen, als die CSU - aber letztlich ist das ein gradueller Prozess und es gibt zwischen "0" und "100%" keine objektiven Grenzen, wann "zuviel" bzw. "zuwenig" Religion im Staatsapparat steckt.
Und jetzt sag mal jemand was zu den Ausschreitungen der letzten Nacht, damit das Thema untergeht![]()
Aber gerne schlimm schlimm die ausschreitungen aber wenn sie sich prügeln hilft das keinem weiter

Ich vermute der Palestinensäer war Jesus musst aber bedenken dass es sonst nur noch 4 Feiertage gibt wenn wir die Christlichen abschaffen. und ich behaupte mal er ist besser bewiesen als Mohammed. So und jetzt ist von meiner seite schluss.
@ all ich sage zu dem Thema jetzt nichts mehr
Zuletzt bearbeitet:
.
(Ernst gemeint: Man muss z.B. auch nicht auf nen Mod warten, wenn in einem Thread was schief läuft, sondern kann auch als normaler User mal darauf hinweisen, dass es sowas wie Regeln gibt)