Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Wie kann man Frametimes oder FPS im Diagramm aufzeichnen? Jemand ne Ahnung? Bei Fraps kommen nur zahlen raus.
EDIT: Scheint mir als würde es Mikroruckler geben mit meiner 7970..
1.)Crysis 2 2.) Diablo 3
Crysis 2
Linie: 60FPS
Dropdown: 59FPS
Diablo 3
Line: 60 FPS
Dropdown: 54,55,59
Bild Zuckt an dieser Stelle... 3 Minuten gespielt..GPU Last 68%, Taktraten Konstant.. Temps natürlich okay..
EDIT: Scheint mir als würde es Mikroruckler geben mit meiner 7970..
1.)Crysis 2 2.) Diablo 3
Crysis 2
Linie: 60FPS
Dropdown: 59FPS
Diablo 3
Line: 60 FPS
Dropdown: 54,55,59
Bild Zuckt an dieser Stelle... 3 Minuten gespielt..GPU Last 68%, Taktraten Konstant.. Temps natürlich okay..
Zuletzt bearbeitet:
.gif)