Nathenhale
Volt-Modder(in)
Hast du die Ruckler auch in Modernen Spielen ?
Oder nur bei alten Games?
Oder nur bei alten Games?
Also auch das kann ich ausschliessen. Zumal ich auf meinem alten PC da auch über 60 fps lag und flüssig zocken konnte.Ok. Also wenn es spiele abhängig ist, Dann würde ich mal ein FPS lock auf 60 Testen.
Es kann sein das die Engine nicht hinterher kommt.
Mir geht es ähnlich. Die ganzen Probleme sind noch immer vorhanden und mich würde das daher auch brennend interessieren.@Da_Obst Vielen Dank das du nochmal auf den link von @KremitTheFrag verwiesen hast.
Ich habe nämlich ein sehr ähnliches Problem und LatencyMon (das tool von dem Artikel) zeigt mir wo der beschissene Hase im Pfeffer sitzt.
Ich weiß zwar jetzt das ich ein Problem habe aber noch nicht wie ich es lösen kann.
Ich werde noch weiter googeln ob ich irgendwo eine Lösung finde, die würde ich hier natürlich auch mitteilen, ansonsten werde ich einen eigenen Thread erstellen.
Du schreibst das du einen komischen WLAN Treiber hattest. Was hast du mit dem gemacht das es deine Interrupt Probleme lösen konnte?
Habe in den Energieeinstellungen „Ultimative Leistung“ eingestellt.stelle mal im Energieprofil
CPU Mindestauslastung auf 10 % (Standard ist 5%)
PCIe Power savings : off