Mifcom Custom-Paint-PCS: Individuelller Komplettrechner im Hands-On-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mifcom Custom-Paint-PCS: Individuelller Komplettrechner im Hands-On-Test

Gaming-Rechner von der Stange gibt es wie Sand am Meer. Der Münchner Versender Mifcom bringt mit seinen neuen Custom-Paint-PCs Farbe und Individualität ins Spiel. PC Games Hardware hat sich ein Beispielsystem angeschaut. Können Optik, Verarbeitung und natürlich nicht zuletzt die Spieleleistung überzeugen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mifcom Custom-Paint-PCS: Individuelller Komplettrechner im Hands-On-Test

Find' ich super. Ich habe zwar die letzten 15 Jahre immer selbst gebaut, aber für die Zukunft wäre das durchaus eine Option. Gefällt mir, vor allem die Individualisierung jeden PC's. :daumen:

Wozu bauen die da ein 760 Watt Netzteil ein?
Und dann noch das Teil von Flextronics. :klatsch:

Hast du dich verschaut oder bekomme ich was nicht mit Threshold? Das ist doch ein Corsair Netzteil?! ;)

Zur Leistung, solange es Effizient ist bin ich einverstanden denn dann ist zumindest Reserve übrig für etwaige Änderungen wie z.B. eine zweite Grafikkarte wenn jemand sowas vorhat. Ich persönlich verbaue auch kaum noch Netzteile mit weniger als 600 Watt in richtigen Gamingrechnern. Hatte es schon ein- zweimal, das jemand ein "passendes" Netzteil als ausreichend bezeichnete und später dann feststellen musste das es eben nur für diese Konfiguration dann passt und mit stärkerer Hardware überfordert ist. Dann ist der Aufschrei wieder groß wenn man sich die neue Grafikkarte gerade so leisten konnte und nochmal 100-150€ für ein vernünftiges Netzteil abdrücken muss. Ich kann da nurnoch mit den Schultern zucken wenn ich die Leute vorher darauf aufmerksam gemacht habe. :)

Wünsche allen noch frohe Feiertage und ggf. einen guten Rutsch in's neue Jahr!

LG

Zurück