zerrocool88
Software-Overclocker(in)
Hey leute kann man die cortana suche von bing auf google umstellen? ich habe für den chrome was gefunden was bei mir aber nicht funktioniert.
Hey leute kann man die cortana suche von bing auf google umstellen? ich habe für den chrome was gefunden was bei mir aber nicht funktioniert.
Wär´ ich doch fast drauf reingefallen. hätte beinah geschrieben, schau dir die Versionsnr. an ... aber wozu?!Welche Treiber sind dir denn zu alt? Die vom 21.06.2006?
intel inf und "Treiber"
RST? Wenn's Spaß macht, bei mir machte der nix besser als msahci oder storahci.
Intel MEI? Wenn das irgendwer tatsächlich brauchen sollte, warum auch nicht?
Renesas USB 3, Realtek Sound und Netzwerk? alles vorhanden
Sieht für mich doch nach Treiber-Fetisch au s aber wenn man fest daran glaubt, dann wird alles besser.

)Benutzer 1 hat ein Passwort, Benutzer 2 hat keins.
Immer wenn Benutzer 2 der letzte Nutzer am PC war, geht Win10 beim Start automatisch in das Konto des 2. Benutzer. Weiß jmd wie ich das abstellen kann? (außer Benutzer 2 zu einem Kennwort zwingen)
Och, beim Tastaturtreiber kann gerne 21.06.2006 und eine dazu gar nicht passende Version 10.0.10240.16384 stehen, kompiliert am 10.07.2015 - wobei man natürlich auch einen uralten Prä-Vista Treiber einfach neu kompilieren kann.Mit einem Dreiaffenweltbild mag das alles nach Fetischismus aussehen. Kann ich nicht nachvollziehen.
So lang es klar erkennbar ist, darf man dann auch mal blechern tönen. Nicht gern, dennoch geduldet!
Gibt es schon irgendwelche Tipps zum optimieren? Bei mir läuft alles reibungslos, nachdem ich einfach nur das Update gezogen habe (alle Daten behalten, nur GPU Treiber aktualisiert), aber besser geht ja immer..oder alternativ irgendwelche Must have - Einstellungen, da ich gerade erst dabei bin, die Änderungen in den Einstellungen zu suchen und verstehen..(ach ja, vorher war win 7 64bit Ultimate drauf)
Ist das denn vollkommen egal das ich nach dem Herunterfahren eine Steckdosenleiste abschalte? Schadet sowas nicht?
Hybrid shutdown hält die Daten im Arbeitsspeicher und speichert ein Abbild auf der HDD, also eine Mischung aus Standby und Ruhezustand. Man kann also problemlos den Stecker ziehen.Ne eigentlich nicht, denn wenn du ihn herunterfährst ist ist er komplett aus. Beim Hybrid-Shutdown arbeitet er trotzdem minimal.
Hybrid shutdown hält die Daten im Arbeitsspeicher und speichert ein Abbild auf der HDD, also eine Mischung aus Standby und Ruhezustand. Man kann also problemlos den Stecker ziehen.