Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Sollte funktioniert haben aber wo sehe ich es ob es funktioniert hat?
Einstellungen => Datenschutz
Allgemein und Feedback ist je eine Option ausgegraut.
Sollte funktioniert haben aber wo sehe ich es ob es funktioniert hat?
Seit heute, vielleicht fällt es mir auch erst seit heute auf..., startet mein PC von alleine wenn ich ihn vorher in den Ruhezustand geschickt habe.
Kann nur vermuten!Selbes Problem, den Grund habe ich noch nicht gefunden..
Welche Tastatur nutzt Du denn? Ich hab die G510s von Logitech und die hat so nen kleines Displa auf dem ich mir alle wichtigen Werte zu CPU, GPU, Spannung, Powertarget und einige weitere immer anzeigen lasse und zusätzlich etwas mehr Details im OSD in Games.@all
Hat jemand schon einen Temperaturmonitor als Gadget am Start unter Win10. Ich hatte Coretemp und eine Visualisierung dafür (Name vergessen) und GPU Temp glaube ich. Läuft das auch unter Win10?
Finde ich übrigens ganz schwach, dass solche Software nicht im Store zu finden ist. Genau für solche kleinen Tools wäre ich sogar bereit mal 1€ springen zu lassen.
Welche Tastatur nutzt Du denn? Ich hab die G510s von Logitech und die hat so nen kleines Displa auf dem ich mir alle wichtigen Werte zu CPU, GPU, Spannung, Powertarget und einige weitere immer anzeigen lasse und zusätzlich etwas mehr Details im OSD in Games.
Hey Leute, mein Windows 10 ist noch immer nicht aktiviert, was passiert wenn ich es so lasse?
Läuft das Jahr trotzdem normal ab?

Dir ist offenbar nicht bekannt, dass es AdBlock mittlerweile auch in den anderen Browsern wie Chrome oder Opera gibt? Aber hat ja jetzt funktioniert bei dir, von daher hinfällig. Firefox ist leider nicht mehr das was es mal war, von daher habe ich den nicht mehr in Verwendung.Ohne Adblock ist das Internet ein schrecklicher Ort ^^