Hab leider immer noch den Fehler, dass mein Product Key gesperrt wurde, Fehlercode: 0xC004C003. Hardware-ID am Telefon durchgegeben, wurde nicht erkannt oderso. Noch warten oder was soll ich tun?
Das ist noch lange nicht alles.Vielleicht das hier noch was für dich.
Datenspione in Windows 10 abschalten: Die wichtigsten Schritte, kurz erklärt.
Windows 10 und der Datenschutz: So ist es richtig
@echo off
echo Disable KeyLogger Windows 10
msg * /w "KeyLogger Windows 10 Deaktivieren! OK wenn bereit."
PING 1.1.1.1 -n 1 -w 10000 >NUL
sc delete DiagTrack
sc delete dmwappushservice
PING 1.1.1.1 -n 1 -w 10000 >NUL
cd C:\ProgramData\Microsoft\Diagnosis\ETLLogs\AutoLogger
echo "" > AutoLogger-Diagtrack-Listener.etl
cacls AutoLogger-Diagtrack-Listener.etl /d SYSTEM
REG ADD "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\DataCollection" /v "AllowTelemetry" /t REG_DWORD /d "00000001"
pause
shutdown.exe -r -t 0
end

Langsam vergeht mit Win 10Hier, Microsoft-Spion aus:
Textdatei erstellen, alles einfügen und als CMD speichern.
Als Admin ausführen.
Code:@echo off echo Disable KeyLogger Windows 10 msg * /w "KeyLogger Windows 10 Deaktivieren! OK wenn bereit." PING 1.1.1.1 -n 1 -w 10000 >NUL sc delete DiagTrack sc delete dmwappushservice PING 1.1.1.1 -n 1 -w 10000 >NUL cd C:\ProgramData\Microsoft\Diagnosis\ETLLogs\AutoLogger echo "" > AutoLogger-Diagtrack-Listener.etl cacls AutoLogger-Diagtrack-Listener.etl /d SYSTEM REG ADD "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\DataCollection" /v "AllowTelemetry" /t REG_DWORD /d "00000001" pause shutdown.exe -r -t 0 end

REG ADD "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\DataCollection" /v "AllowTelemetry" /t REG_DWORD /d "00000001"
So, hab das gerade mal ausprobiert und jetzt habe ich eine .etl Datei auf dem Desktop die ich nicht mehr los werde.![]()
Ich verwende zur Anzeige meiner CPU- und GPU-Temps wie auch schon vorher den MSI Afterburner und dessen Tray-Anzeige bzw. beim Zocken das integrierte OSD. Funktioniert wunderbar unter Win10. Kommt natürlich drauf an wie genau du dir das vorstellst mit der Anzeige, also ob du da z.B. irgendwelche grafisch ansprechenden Anzeigen haben willst oder ob dir so eine einfache Anzeige im Tray ausreicht.Hat jemand schon einen Temperaturmonitor als Gadget am Start unter Win10. Ich hatte Coretemp und eine Visualisierung dafür (Name vergessen) und GPU Temp glaube ich. Läuft das auch unter Win10?
Finde ich übrigens ganz schwach, dass solche Software nicht im Store zu finden ist. Genau für solche kleinen Tools wäre ich sogar bereit mal 1€ springen zu lassen.
Seit heute, vielleicht fällt es mir auch erst seit heute auf..., startet mein PC von alleine wenn ich ihn vorher in den Ruhezustand geschickt habe.
Weiß jemand warum?