News Per 24H2-Update: Microsoft erleichtert Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Das stimmt, geht mir genauso - bei der eigenen Anwendung und den Anforderungen anderer Nutzer.
=)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn man nach Jahrzehnten endlich halbwegs durchschaut hat was MS sich bei den ganzen Word Funktionen gedacht hat bzw. drölfzig Workarounds verinnerlicht hat (ihr kennt das, man macht irgendwo ne Zeile rein und das ganze Dokument erleidet eine Kontinentalverschiebung) ist es nicht mehr so leicht auf ein andere Programm zu wechseln das sich im Wesentlichen logisch verhält. :haha:
:top:
Nutze daher seit ~2006 nur Excel von MS. (ua. wegen Arbeit)
Rest seit knapp 20 Jahren andere Office Programme :D

Wenn ich, 24h2 lese, bekomme ich wieder Pickel... Das ist doch mit Abstand das "bescheidenste" Windows Update ever 😤😡

ich weiß gar nicht wieviele Probleme ich schon seit 24h2 hatte... Alles Icons auf dem Desktop und Explorer weg, Taskleiste geschrotet, BOD's, Corsair Tastatur eingefroren, usw, usw... Habe dieses Update immer abgelehnt, bis Windows mich entmündigt hat und es trotzdem installiert hat. 🤷 Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte...

However, ich weiß noch wie alle bei Vista aufgeschrien haben, aber Windows 11 schlägt so ziemlich jede miese Version von Windows seit Windows 3.1!

Wenn ich nicht so ein fauler Sack wäre, hätte ich schon längst Linux auf dem System 😆

Es gibt einen großen Unterschied: Vista KONNTE man installieren, Win 24H2 wird einem aufgezwungen, wie es MS gerade so passt

Zurück