Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ansonsten alles beim alten bleibt, kann man wohl bedenkenlos zu den "neuen" Phones greifen, ob da nun Nokia oder MS draufsteht. Sind ja scheinbar die gleichen Arbeiter, die die Dinger zusammenstöpseln. ;D
Prima zurück zu meiner frage.
Kann man jetzt wieder Nokia kaufen zumindest zukünftig ?
Oder macht ms Nokia dicht sodass auf dem Telefon dann Microsoft statt Nokia steht
Sollten sie nicht machen, im Gegensatz zu Microsoft hat Nokia in der Welt ein besseres Image behaupte ich jetzt einfach mal. Eventuell ein Nokia by Microsoft oder eine derartige Variation mit Nokia irgendwo mit drin. Ähnlich wie AMD mit Radeon
Wäre aber aus Unternehmenssicht nicht richtig, denn der Käufer soll sich ja mit dem Unternehmen identifizieren, dessen Produkt er kauft.
Aus dem Grund hat AMD ja auch das Kürzel ATI entsorgt, damit die Leute sich mit AMD identifizieren.
Aber Radeon beibehalten, die Leute brauchen auch etwas Positives, mit dem sie in Berührung gekommen sind. Darum ja meine Vorschläge, das "MS" im Namen leicht zu integrieren, also ein fließender Übergang sozusagen.
Es ist jetzt also Aufgabe des Kunden sich eine ROM auf zu spielen? Sorry aber das seh ich anders. Ich bin kein Beta-Tester!
Ich rede eher über Skydrive in Verbindung mit Win8. Wenn man schon ein Windows Konto für Windows 8 Online nutzen kann dann sollte dieses auch Möglichkeiten mit dem passenden Telefon bieten. Ich sehe allerdings kaum Möglichkeiten.
Ich kaufe meine Standard Apps. Davon war schonmal ca. die Hälfte nicht vorhanden. Da kann ich also sonst wo suchen und finde nichts. (Stand Ende 2012)
Outlook ist nicht Exchange. Alles was du mit dem Client eingibst wird im Exchange Server gespeichert. Also auch die Ordnergruppen etc!
Also du bezeichnest mich als Fanboy und lässt an WindowsPhone8 keine Kritik zu?
Natürlich gibt es berechtigte kritik an winphone ! Aber auch viel berechtigtes lob ! Vorab, exchange schwuppte bei mir grandios. Ansonsten muss ich sagen das es für mich alle wichtigen Apps gab. Ausserdem gab es für die Freizeit zu jedem Spiel eine Demo
Die "eigene" Mail app war grandios, die vermisse ich am meisten an meinem ex-920.
Sagt mal welche Handy-Marke muss ich kaufen um deutsche bzw. europäische Marken zu unterstützen ?
Oder ist es egal weil das sowieso asiatische Bauteile sind und in China zusammengebaut wird ?
Ich hoffte es gibt noch was heimisches das Unterstützung braucht zB. Siemens oder so.
Sagt mal welche Handy-Marke muss ich kaufen um deutsche bzw. europäische Marken zu unterstützen ?
Oder ist es egal weil das sowieso asiatische Bauteile sind und in China zusammengebaut wird ?
Ich hoffte es gibt noch was heimisches das Unterstützung braucht zB. Siemens oder so.