Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

oaaarrrhh , immernoch 1,3 Stunden losloslos

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

kann das game echt nur empfehlen hat echt fun gemacht konnte es schon seit 4 uhr nacht spielen, habe urlaub momentan also mal durchgerotzt xD

51 Minuten:D

kann das game echt nur empfehlen hat echt fun gemacht konnte es schon seit 4 uhr nacht spielen, habe urlaub momentan also mal durchgerotzt xD

morgen noch auf Arbeit ,............ dann langes Wochenende

natürlich spiel ich es nicht auf easy durch ............... Ich will mir ja nicht das Game versauen ...........
schon auf der 2t schwersten Stufe fürn Anfang

ist fast wie Silvester, wah ? xD..............

noch 34 min

PS: ich grüße auch alle Radeon - Besitzer . Und einen guten Rutsch ( ich mein jetzt nicht die fps ) ins neue Joar

Zuletzt bearbeitet:

Werdet ihr im Ranger Modus spielen?

PS: 34 Minuten? Ist wohl dein erster Steam-Release. :ugly:

Ich hab zwar Bock auf die Immersion, werde nach der unten stehenden Zeile, die ich gefunden habe, wohl doch erstmal einen normalen Durchlauf für Story und ein angenehmes Erlebnis machen. Spiel ist ja wahrscheinlich eh nicht sehr lang, da nehme ich mir den Modus dann beim zweiten Durchlauf vor.

Weiterhin empfiehlt man, dass man den Ranger-Modus nicht gleich im ersten Durchgang nutzt, um chronischen Frust zu vermeiden.

Ja mich freuts auch ein dicker zuwachs für meine 7870 :)

Finds auch gut , das die 7870 so gut abschneidet , wäre sonst echt sche.isse gewesen , weil wenns keine radeons mehr gibt , stagniert Nvidia

PS: Denen fehlt dann einfach die Mauke um weiterzumachen .................

Zuletzt bearbeitet:

ein Stück gemoddetes Silizum ist echt teuer heutzutage ....

bestimmt 10x teurerer als Gold , aber glaub kommt viel mehr auf der Erde vor als Gold , in ungemoddeter Form xD

noch eine Minute

lol , ich krieg Vollspeed 5,6 mb/s

25% .....das kann ja dauern ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir die DVD des Spieles besorgt, jedoch will Steam bei mir das Spiel immer runterladen, was jetzt?
Das würde mir zu lange dauern.

hab jetzt 48 %

was soll ich sagen , kann sich nur noch um minuten handeln

PS : ein benchmark geht noch , wenns fertig ist

..............73%

vielleicht schaff ich die 8gb in halber stunde

95%

\o/ Erster ...... ich habe fertich xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute was denkt ihr. Ich bin kein Fan von fxaa da es das Bild unscharf macht. Ich will metro in 3d zocken. Also aa ganz aus oder lieber mit fxaa zocken?
Edit: wie groß ist Metro eig?

Meine GTX 670 steht ja ganz gut da.

Habe jetzt gut 2 Stunden gespielt und kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen:

Technisch, atmosphärisch und storytechnisch eine ganz große Klasse!

Ich spiele mit meinem System (HD7870 OC, i5 3470 und 8GB Ram) in @max ohne SSAA und PhysX (auch Tesselation auf @max) mit zu 80% immer über 40fps, im Durchschnitt zwischen 35-70fps und das ist meiner Meinung nach absolut flüssig für das Spiel.
Vor dem Fernseher mit Xbox 360 Controller im dunklem Zimmer und einem Headset ist das Spiel wirklich sehr sehr atmosphärisch.

Wenn man die Umstände bezüglich der Entwicklung des Spieles in Betracht zieht muss man sagen dass die Entwickler hier sehr großes geleistet haben!

morgen noch auf Arbeit ,............ dann langes Wochenende

natürlich spiel ich es nicht auf easy durch ............... Ich will mir ja nicht das Game versauen ...........
schon auf der 2t schwersten Stufe fürn Anfang
habe den ranger modus gespielt ich saß 10 std dran

Zurück