.....
Ganz so einfach ist es nicht.Es geht doch den meisten eh nur um die Hülle damit sie es im Regal stehen haben.....
Leute wir sind halt im 21. Jahrhundert angekommen und nicht im Jahr 1980 , geht doch darum das Spiel zu spielen oder nicht ....
Dauerhaft online muss man auch nicht sein , Steam installieren , runterladen und fertig .....
Wer nicht online sein will klickt auf Offlinemodus und zieht den Netzwerkstecker![]()
meine güte, wie sich hier manche einpissen. das ist nunmal die zukunft, die meisten leute haben ne anständige leitung um das relativ fix runterzuladen, der rest hat halt einfach pech und muss ein bisschen länger warten.
ich kauf schon jahrelang nichts mehr im laden, heute geht nunmal alles über sämtliche plattformen. aber hauptsache die augen vor der zukunft verschließen und in der steinzeit stehenbleiben.
Die meisten? Ich weiß nicht, du scheinst nicht gerne über den Tellerrand schauen zu wollen, gell?
Allein in Deutschland ist der Breitbandausbau aufm Land katastrophal, da reden wir von 512 kbit- 2 Mbit teilweise.
Und besserung ist ja kaum in Sicht, schließlich werden nicht für die Dörfer die 4-5 KM vom letzten Knoten weg sind (was laut Telekom benötigt wird um stabilen Betrieb zu ermöglichen) plötzlich extra Knoten/Server etc eingerichtetKannst mir gerne eine neue Leitung (am besten Glasfaser) zum Haus legen.ich kauf schon jahrelang nichts mehr im laden, heute geht nunmal alles über sämtliche plattformen. aber hauptsache die augen vor der zukunft verschließen und in der steinzeit stehenbleiben.
Der einzige der hier die Augen verschließt bist du
Wieso, durch den Datenträger erhält man doch Zugang zum Spiel, wenn man es denn jetzt schon so genau nehmen möchte?!Einfach aufgerissene Verpackung wegen Produktmangel der nicht behebbar ist, wieder zurück geben gegen Geld zurück. So lernen sie es! Dabei ist hier wirklich juristisch gesehen absolut egal was auf der Verpackung an Kleingedruckten steht, denn es ist vorsätzliche Täuschung ein Datenträger zu verkaufen wo das Produkt gar nicht darauf vorzufinden ist.
Leute wir sind halt im 21. Jahrhundert angekommen und nicht im Jahr 1980 , geht doch darum das Spiel zu spielen oder nicht ....
Als PC-Gamer ist man Gängelung, Abzocke oder miese Produktqualität seitens der Spielehersteller gewohnt. Ich kaufe daher seit Jahren nur noch in Key-Shops. Da zahl ich im Schnitt 20 Euro weniger und das lässt mich diese ganzen Schweinereien ziemlich gut ertragen.

zb ryse son of rome kam auch mit mehreren dvds, also alternativen gibt es sicherAuch wenn Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ohnehin zu groß ist, um auf nur eine DVD zu passen, dürfte das doch viele Käufer des Spiels überraschen.
alter schwedeEs geht doch den meisten eh nur um die Hülle damit sie es im Regal stehen haben.....
Dauerhaft online muss man auch nicht sein , Steam installieren , runterladen und fertig .....
Wer nicht online sein will klickt auf Offlinemodus und zieht den Netzwerkstecker![]()
nicht jeder ist ein stadtmonster mit einer in den heck geschobenen leitung
Man muss sich mal kurz klarmachen, was hier mit uns Spielern gemacht wird. Der Datenträger erhält das Spiel überhaupt nicht! Steam und co. sind ja nun schlimm genug, aber hier geht selbst die Installation nicht ohne Internet. Das ist frech! Wozu dann noch 60€ für die retail Version ausgeben, wenn man für 40€ einen Key bekommt?meine güte, wie sich hier manche einpissen. das ist nunmal die zukunft, die meisten leute haben ne anständige leitung um das relativ fix runterzuladen, der rest hat halt einfach pech und muss ein bisschen länger warten.
Das liest sich so, als ob "Zukunft" mit "Verbesserung" gleichzusetzen ist. Was machen die Leute, bei denen nur "Dorf-DSL" verfügbar ist?ich kauf schon jahrelang nichts mehr im laden, heute geht nunmal alles über sämtliche plattformen. aber hauptsache die augen vor der zukunft verschließen und in der steinzeit stehenbleiben.
Oder dass man überhaupt ein Speichermedium beilegt. Ein Zettel mit dem Steam Code würde reichen.

meine güte, wie sich hier manche einpissen. das ist nunmal die zukunft, die meisten leute haben ne anständige leitung um das relativ fix runterzuladen, der rest hat halt einfach pech und muss ein bisschen länger warten.
ich kauf schon jahrelang nichts mehr im laden, heute geht nunmal alles über sämtliche plattformen. aber hauptsache die augen vor der zukunft verschließen und in der steinzeit stehenbleiben.

...
Ich gehe doch extra in den Laden, damit ich nicht vom Internet abhängig bin...![]()