Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-DVD enthält nur den 9 MByte großen Steam-Installer

AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-DVD enthält nur den 9 MByte großen Steam-Installer

Zum Thema ,das die Meisten Umsätze mit Download gemacht werden-Mein Bäcker verkauft nur noch Roggenbrot...weil 70% das kaufen und wegen 30%Weizen-deppen stellt sich doch Keiner in den Backraum!
Falls Jemand da Sarkasmus findet...bitte zurückgeben...ist meiner!
Gruß Yojinbo
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-DVD enthält nur den 9 MByte großen Steam-Installer

Zum Thema ,das die Meisten Umsätze mit Download gemacht werden-Mein Bäcker verkauft nur noch Roggenbrot...weil 70% das kaufen und wegen 30%Weizen-deppen stellt sich doch Keiner in den Backraum!
Falls Jemand da Sarkasmus findet...bitte zurückgeben...ist meiner!
Gruß Yojinbo
Ja, oder AMD sollte einfach das Geschäft aufgeben. Man hat nur noch 15% Marktanteil bei CPUs und 18 bei GPUs. Zahlt sich nicht aus, nur 100% ist gut!
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-DVD enthält nur den 9 MByte großen Steam-Installer

Naja, Amazon ist ja n Global Palyer, liegt dann wohl auch mal an deren Macht beim Publisher mal den Mund aufzumachen?

Für nen Händler sicher auch nicht schön, nen Satz Ware da liegen zu haben und das spricht sich am ersten tag rum......
 
Zurück