merkwürdiges verhalten bei Kane & Lynch trotz Nvidia

D

DBGTKING

Guest
merkwürdiges verhalten bei Kane & Lynch trotz Nvidia

Hallo ihr netten leute habe ein Problem.Spiel startet ganz normal wie jedes andere.Missionen startet es auch ganz normal bis es auf ein bestimmtes level gekommen ist,Ich konnte bis Mission 12 zocken.Mission 13 geht aber nicht mehr und video konnte ich auch nicht mehr sehen.Es sagt immer sobal ich diese mission starten möchte das das spiel nicht mehr reagiert und beenden werden muss.Ich habe halt ein Problem,neue grafik treiber geht aufgrund von xp nicht mehr.Und aufgrund der einschränkung einiger alte spiele wie command & Conqer Generäle(2002),Hell-Copter(1995),pariotorians(2004), gotcha(2005) usw will ich da auch nicht beim 2. pc auf windows 7 umsteigen.Auch noch ein Problem ich finde keine speicherung von dem spiel,er speichert das weder bei eigene dateien noch bei appdata roaming,weil sonst hätte ich das beim erst pc mit windows 7 gestartet und savegame übertragen doch es geht nicht.

Was mich noch aufregt ist ich kann die Controller dateien unter windows 7 Professional windows nicht überschreiben kann,weil er behauptet trotz vollmacht bei administrator habe nicht überschreiben weil er behauptet ich brauche die rechte was kann ich da machen

AW: merkwürdiges verhalten bei Kane & Lynch trotz Nvidia

Also wegen deiner Dummen Überschrift...trotz NV...werde ich dir die erste Frage nicht beantworten. Hast du gedacht NV macht irgend etwas besser als AMD ;)

Zu deinem letzten Satz. Du must die Rechte vor öffnen des Hauptordners vergeben. Auf dem Ordner, in dem die Datein liegen die du überschreiben willst, rechtsklick und als Admin ausführen und hacken für alle Unterordener machen und schon kannst du überschreiben. :daumen:

AW: merkwürdiges verhalten bei Kane & Lynch trotz Nvidia

an kuer:

Das würde ich ja gerne machen aber unter windows 7 professional stellt sich das betriebsystem ständig quer,das habe ich auch schon versucht windows 7 ist bockig.Da brauche ich wohl noch härtere mittel.Ich gebe den kampf nicht auf irgendwann wird windows 7 aufgeben.Ähm welche hilfmittel gibts denn wenn ich fragen darf um 100 prozent Admin zu sein,mir ist jedes mittel recht.Scheis windows grund sicherheit.Ich habe alles mögliche gemacht.Firawall ganz deaktierivert,niedrigste sicherheitsstufe,als admin starten nichts funzt,kack windows 7 eh,darum spiele das spiel ja auch auf dem 2.pc mit windows xp mit meinem freund.Auch bei einem anderem spiel habe ich probleme.Ich wollte Koop Modus sain row spielen was sagt mir das spiel firawall blockirt diesen modus.Ich dachte ich habe firawall ganz deaktiviert und dann doch nicht,oder wie sollte ich das verstehen?

Wie kann man den firawall ganz löschen,ich will nichts dem zufall überlassen.Wer was dazu weis bitte antworten.

Zurück