Einfachschwierig
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, mein Problem sind Ruckler in fast jedem Spiel. In CS2 sind weniger Ruckler als wie zb. bei GTA5 wo man es extrem sieht. Anbei ein Video.
Ich habe alles schon versucht einmal alles ausgetauscht. Windows tausend mal neu aufgesetzt. Treiber sind alle drauf von der MB seite. Treiber von Nvidia auch. RAM XMP ist an und Resize BAR. Temps sind gut. BIOS ist aktuell (Graka und MB). Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Mir ist allerdings aufgefallen das meine CPU nicht über 80 Watt ziehen will sobal er richtung 80 Watt geht treten die Ruckler auf und er dropt runter auf 50 Watt. Habe schon so viele Forum einträge gelesen keine Lösung gefunden weshalb ich jetzt auch mal selber einen Eintrag erstelle.
GPU: RTX 4070 Super Gaming OC Gigabyte
CPU: 13600kf
RAM: DDR5 Corsair Vengance RGB 32 GB 6000mhz CL30 (hab auch noch ein CL36 kit versucht)
Mainboard: z790 AORUS ELITE AX
Netzteil: be quiet! PURE POWER 12 M | 1000W
SSD: 1x 990pro 1TB,1x 980pro 1TB (990pro im cpu slot)
Kühlung: h150 Corsair RGB
Monitor: XL2546K, XL2540K
Windows 11 pro
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe alles schon versucht einmal alles ausgetauscht. Windows tausend mal neu aufgesetzt. Treiber sind alle drauf von der MB seite. Treiber von Nvidia auch. RAM XMP ist an und Resize BAR. Temps sind gut. BIOS ist aktuell (Graka und MB). Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Mir ist allerdings aufgefallen das meine CPU nicht über 80 Watt ziehen will sobal er richtung 80 Watt geht treten die Ruckler auf und er dropt runter auf 50 Watt. Habe schon so viele Forum einträge gelesen keine Lösung gefunden weshalb ich jetzt auch mal selber einen Eintrag erstelle.
GPU: RTX 4070 Super Gaming OC Gigabyte
CPU: 13600kf
RAM: DDR5 Corsair Vengance RGB 32 GB 6000mhz CL30 (hab auch noch ein CL36 kit versucht)
Mainboard: z790 AORUS ELITE AX
Netzteil: be quiet! PURE POWER 12 M | 1000W
SSD: 1x 990pro 1TB,1x 980pro 1TB (990pro im cpu slot)
Kühlung: h150 Corsair RGB
Monitor: XL2546K, XL2540K
Windows 11 pro
Danke im vorraus
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: