.. Pauschal kann man da heute noch nichts zu sagen,
Das ist aber seltsam... weil du hier schon die ganze Zeit mit pauschalen Aussagen um dich wirfst.

.. Pauschal kann man da heute noch nichts zu sagen,

Naja wenn man "nasse Harntücher" über den Ventilator hängt...Ne Putzfrau haben, aber über die Stromkosten ner Klimaanlage meckern.![]()

muss man jemanden haben der wenn man schläft für dich die Handtücher wieder Neu befeuchtet das ist also nix und irgendwie Mist
meine Putzfrau wollte deswegen auch nicht extra kommen

Mein Air Cooler kostet um die 39 € das geht eigentlich noch vom Preis verbraucht kaum Strom .
Dafür verliert das Teil Wasser im Betrieb, ist recht laut und verteilt außer Pilzsporen hier im Forum nur Mitleid. Kann man Alles bei Amazon nachlesen.
.
Warum sollten wir schließen - wir sitzen in der zweiten Reihe mit nem Megapack Popcorn
Das Ding in die RuKa zu stecken statt zu schließen war ne Wahnsinnsidee vom Kollegen Inu.![]()
Der Thread ist ja der Hammer. Ich sitze mit gebrochenem Oberschenkel daheim, da kommt mir das gerade recht. Also bitte weitermachen![]()
![]()
Ne Putzfrau haben, aber über die Stromkosten ner Klimaanlage meckern.![]()
Naja, was die Klimaanlagen an Strom ziehen, ist echt hart und dank unserer "Energiewende" liegen die Strompreise in D jenseits von gut und böse.
ich mach das dieses Jahr mit mehreren Air Coolern also noch einen 2. Gekauft , Ventilator und Nasse Harntücher davor muss man jemanden haben der wenn man schläft für dich die Handtücher wieder Neu befeuchtet das ist also nix und irgendwie Mist ,
meine Putzfrau wollte deswegen auch nicht extra kommen

Klimaanlagen ziehen mir einfach zu viel Strom, Strom ist sehr teuer also 1000 bis 4000 Watt das ist nicht mehr Zeitgemäß es gibt dazu keine Richtigen Alternativen .
Naja, was die Klimaanlagen an Strom ziehen, ist echt hart und dank unserer "Energiewende" liegen die Strompreise in D jenseits von gut und böse.
Zum Glück geht der nicht oft und lange an, aber ich komme meist auf ca. 75-85 Euro im Monat nur für Strom. Keine Ahnung wieviel Kilowattstunden das jetzt sind, aber dazu noch ein Klimagerät wäre mir einfach zu teuer.