Mein Zimmer ist mir zu warm.

Du kannst also hier beschreiben wie die Verläufe der Klimaanlage sind (wonach keiner gefragt hat :D), aber eine simple Modellangabe für einen TV der dir Probleme bereitet in einem anderen Thread ist für dich unmöglich ... du bist mein Held!

Außerdem ist es für ihn zu kompliziert eine Printausgabe der PC Games zu bekommen und Google zu nutzen :ugly:

Immer wieder herrlich, ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich das alles lese :haha:

Der Threadersteller ist auch bekannt als "Radi der Clown", der hat schon im HWLuxx Forum solche und ähnliche Meisenthreads heraus gehauen.
Ich sage nur: "Knete in Mainboardanschlüsse". :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man muß ja auch nicht die Grenzen ausloten, einfach freundlich und respektvoll miteinander umgehen, möglichst beim Thema bleiben und wenn das mal nicht klappt, zumindest möglichst schnell wieder zum Thema zurück kommen, keine fremden Threads kapern usw. dann sollte man fast überall ganz gut mit den Leuten aus kommen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::hail:
Möglichst beim Thema bleiben und keine fremden Threads kapern und das von dir Tim.
Wusste garnicht, dass du so selbstironisch bist.:daumen:

Man muß ja auch nicht die Grenzen ausloten, einfach freundlich und respektvoll miteinander umgehen, möglichst beim Thema bleiben und wenn das mal nicht klappt, zumindest möglichst schnell wieder zum Thema zurück kommen, keine fremden Threads kapern usw. dann sollte man fast überall ganz gut mit den Leuten aus kommen.

Der Witz des Jahres, danke dafür :lol:

Meiner Meinung lohnt eine Klimaanlage hier zu Lade noch nicht oder nicht ,
die Hitzewelle ist erst mal vorbei ob das noch mal so kommt ist offen , Klimaanlage lohnt nur wenn man permanent über mehrere Wochen dauerhaft heiße Tage hat .

Das lohnt auf jeden Fall schon.
Frag mal die Leute, die letztes und dieses Jahr deswegen Menschen verloren haben.
Nicht immer nur von sich selber ausgehen, auch mal an Andere denken.

In den nächsten Tagen Voraussagen alles nur um die 24 bis max 26 c .

Und wo sollen die Leute sein ?
Es sind in den letzten Jahre nur sehr wenige Tage gewiesen wo es heiß war
und bei den wenigen Tagen kann man sich auch anders behelfen ,
eine Klimaanlage gehört in Deutschland auch nicht zur Standardausstattung einer Wohnung.
Fahr mal mit dem Motorrad mit Helm im Stadtverkehr wenn es 36 bis 40 c sind und bei der Helm Pflicht darf man den Helm nicht mal abnehmen das ist gefährlich dadurch sind schon viele Unfälle passiert .

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung lohnt eine Klimaanlage hier zu Lade noch nicht oder nicht ,
die Hitzewelle ist erst mal vorbei ob das noch mal so kommt ist offen , Klimaanlage lohnt nur wenn man permanent über mehrere Wochen dauerhaft heiße Tage hat .

Tatsächlich soll es die Woche abkühlen.
Du vergisst aber dass es sehr heiß werden kann bis Mitte Sept.
Ein tolles Gefühl, im kühlen zu sitzen wenn es draußen 30+ hat.

Ich denke Klimageräte werden in den nächsten Jahren einen regelrechten Boom erleben.
Es macht ja doch den Eindruck als werden die Sommer immer heißer, alles wird immer trockener etc.
Es kommt natürlich immer drauf an wie man wohnt, ob man eine gute Isolierung hat, ob man im vierten oder im ersten Stock wohnt, wie ist die Sonnenlage tagsüber, wie ist das eigene Wärmeempfinden, wie stabil ist der Kreislauf und und und.

Ich denke Klimageräte werden in den nächsten Jahren einen regelrechten Boom erleben.
Es macht ja doch den Eindruck als werden die Sommer immer heißer, alles wird immer trockener etc.
.

Wir hatten auch schon mal von 1996 -1998 an und Jahre danach bis ca 2010 viele heiße Sommer Tage z.t mit über 40 c,
hier im Juni 2019 war es hier aber nur max 36 c heiß ,
nach 1996 -1998, 2008 würde der Sommer wieder kälter ,
erst 2018 wurde es an einigen wenigen Tagen wieder heiß und 2019 im Juni, "aber keine 40 c mehr sondern um die 30/35 c" nur,
abwarten wie sich das entwickelt Pauschal kann man da heute noch nichts zu sagen wie sich das auf Dauer entwickelt ,
jetzt Aktuell haben wir den 7 Schläfer .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück