Na, schaffen wir die 30 Seiten Unsinn hier noch, bevor ein Mod zumacht?![]()
Ist doch in der Rumpelkammer

Edit: Seite 29 wuhu!

Bei mir wird gerade mal Seite 8 angezeigt.Na, schaffen wir die 30 Seiten Unsinn hier noch, bevor ein Mod zumacht?![]()

Nur sehr eingeschränkt. So lange ihr freundlich bleibt ist OT hier nicht wirklich ein Problem.Auch in der Rumpelkammer gelten OT und Spamregeln.

Dir ist aber schon bewusst das auch eine Klimaanlage die mehr Strom zieht sparsamer sein kann oder? Es kommt auf die Relation zur Kühlleistung anbehalten werde ich diese auf jedenfall weil die nicht so viel Strom zieht wie andere Neue

Nein ich besetze kein Klimaanlage. Du besitzt ja auch "keinen" Internetanschluss und diskutierst in jedem Thread darüber mitDu besetzt selber keine Klimaanlage was diskutierst du hier eigentlich mit ?

Jaja, der Maschinenraum im Rechenzentrum, gleich hinter dem Gefechtsstand und vor der Kombüse.
Wer kennt ihn nicht.
Hab letzte Nacht noch 1,5h Waterboarding betrieben, Abkühlung gibts auf vielen Wegen.![]()
Du hast keine Ahnung ...
Vielleicht könnte man solche Rechenzentren einfach in die Keller verlegen, da hat es auch ohne Klimaanlage im Sommer nur selten über 22°C.

Man gut das Rechenzentren kaum Wärme abgeben und deswegen nicht aktiv gekühlt werden müssen.![]()