Mein Zimmer ist mir zu warm.

Es bleibt eine Offtopic- Falschaussage, in jeder Hinsicht.

Natürlich hast du das Fachwissen meine Ex ist Heilpraktikern nicht alles was im Internet steht stimmt so, mit Spiritus machen ist besser man kann auch sehr gut Rasierwasser nehmen wenn die Bestandteile Alkohol sind,
sicherer ist es auf jeden fall als wenn man gar nichts macht,
ich nehme immer Spiritus weil ich kein Rasierwasser habe .

Und nun wirst du mir gleich auch einreden wollen ,
das Rasierwasser das Gewebe Schädigt ja? > *Tr**l Alarm ,
in Rasierwasser ist oft auch Alkohol drin in einer geringen Dosierung .

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hast du das Fachwissen meine Ex ist Heilpraktikern nicht alles was im Internet steht stimmt so, mit Spiritus machen ist besser man kann auch sehr gut Rasierwasser nehmen wenn die Bestandteile Alkohol sind, da ich so was nicht habe
nehme ich immer Spiritus für so was .

Von mir aus kannst du auch mit Rohrreiniger gurgeln wenn es dir hilft dich zu entspannen aber sobald du hier davon schreibst, werde ich es richtig stellen. Nicht das noch jemand glaubt oder auch nur zum Spaß nach macht.

Ja ja Alle in eine Schublade stecken ohne genau so wissen ,
es gibt auch Ärzte die k.A haben .

OT So wollte man mal einem Bekannten der nur ab und zu nicht einschlafen konnte und Innere Unruhe hatte ,
gleich Medikamente verschreiben die man normalerweise Drogensüchten verschreiben bei der Entziehen Probleme haben , ich habe gesagt schmeiß das in den Müll nimm das auf keinem Fall ein, hatte ihm dann was auf Pflanzlicher Basis empfohlen was den Körper nicht Schädigt nicht Abhängig macht Nebenwirkungen waren harmlos kaum welche
das hat sogar sehr gut geholfen ,
Schulmedizin ist nur in bestimmten Bereichen Gut und Sinnvoll aber nicht bei so Kleinigkeiten und auch nicht immer .

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja Alle in eine Schublade stecken ohne genau so wissen ,
es gibt auch Ärzte die k.A haben .

Mag sein, meistens sind es aber eben Heilpraktiker, die keine Ahnung haben, sonst wären sie ja Ärzte geworden.
OT So wollte man mal einem Bekannten der nur ab und zu nicht einschlafen konnte ,
da hat der Arzt Medikamente verschrieben die man normalerweise Drogensüchten verschreiben bei der Entziehen , ich habe ihm dann was auf Pflanzlicher Basis empfohlen was den Körper nicht schädigt und nicht abhängig macht und das hat sogar sehr gut geholfen , Schulmedizin ist nur in bestimmten Bereichen Gut und Sinnvoll aber nicht bei so Kleinigkeiten .

Du setzt da allen Ernstes ein "OT" davor? Hier im "Mein Zimmer ist mir zu warm" Thread? Was sollte der Rest bis jetzt denn dann gewesen sein? @ Topic?:lol:

Mittel zum Einschlafen sind außerdem extrem selten und meist schnell vergriffen, klar, dass da kein Arzt helfen kann.

Voll Kuel von Inu.id das hier her zu verschieben, so gibts wenigsten keine Likes mehr und noch mehr OT. Klasse.

Manchmal muss man halt einfach nur fest genug dran glauben :) Solange du keinem zu MMS rätst halte ich mich da mal raus.

Da wir ja nun in der Rumpelkammer gelandet sind, werd ich noch was OT schreiben, zum Thema desinfizieren von Mückenstichen und Wunden.
Ich würde da von Spritus abraten, denn das ist vergälter Alkohol, da ist also ein Zusatz drinn, der vielleicht nicht toxisch ist, dennoch möchte ich den aber nicht auf oder in Wunden haben. Es ist auch nicht gesagt, was sonst noch drinn ist und wie rein das Produkt ist.
Für die Wunddesinfektion habe ich Isopropylalkohol 70%ig aus der Apotheke, den würde ich mir auch auf einer Wunde kippen, das es brennt stört mich nicht, gefällt mir sogar, weil ich dann weiß, daß es wirkt und Bakterien abgetötet werden.
Man sollte allerdings 70%igen Isopropylalkohol nehmen, nicht mit niedrigerer oder höherer Prozentzahl, weil gerade 70%iger am besten desinfiziert.
Außerdem muß man sich dabei im Klaren sein, daß der Alkohol zwar das meiste an Krankheitserregern abtöten kann, aber eben z.B. nicht alle Viren oder Pilze usw..
Wenn man noch mehr Sicherheit will, sollte man ein z.B. jodhaltiges Produkt verwenden, Jod ist ein Halogen und das killt meines Wissens nach (fast) alles an Krankheitserregern, dafür hinterläßt es eklige braune Flecken und nicht jeder darf es anwenden, weil es auf die Schilddrüse wirken kann.

Für nicht aufgekratzte und nicht entzündete Mückenstiche halte ich das aber für etwas übertrieben, da würde ich in unserer Region wirklich nur was drauf schmieren wenn es zu doll juckt oder ungut aussieht.

Wahrscheinlich Baldriandragees vom Aldi.

Nein das war nichts von Aldi sondern ein Medikament was man ohne Rezept in der Apotheke bekommt und was man sich auch vom Arzt verschreiben lassen kann ,
ich habe hin zum Arzt zurück geschickt und gesagt er soll sich das vom Arzt verschreiben lassen was der Arzt dann auch gemacht hat so das ihm erst mal keine Unkosten entstehen,
bei manchen Probanden wirkt das Medikament überhaupt nicht und bei anderen manchen Probanden sehr gut .

Bei einigen Postern ist es auch heute noch zu heiß im Zimmer *g*

Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja nun in der Rumpelkammer gelandet sind, werd ich noch was OT schreiben

Nicht nötig, hab ich Alles bereits in Beitrag # 254 inclusive Quellenangabe gemacht.

Nein das war nichts von Aldi sondern ein Medikament was man ohne Rezept in der Apotheke bekommt und was man sich auch vom Arzt verschreiben lassen kann ,
...

Apropos heiß im Zimmer, wenn ich etwas ohne Rezept in der Apotheke bekomme, brauch ich keinen Arzt der mir das per Rezept verschreibt. Oder ein Medikament ist verschreibungspflichtig und ich benötige einen Arzt der es mir verschreibt. Beides gleichzeitig ergibt leider keinen Sinn, COLORMIX.

Zuletzt bearbeitet:
BTW, bei Baldrian merke ich genau Null Wirkung, egal wieviel und welche Kapseln oder Tabletten ich da bisher auch genommen habe, das ist ein wunderbarer wirkungsloser Placebo! :lol:

Es gibt aber in der Apotheke auch nicht verschreibungspflichtige Schlafmittel, die beträchtliche Nebenwirkungen haben können, z.B. Antihistaminika und Wirkungsverlust gibt es vermutlich bei jedem Schlafmittel mehr oder minder schnell. Daher ist der Weg zu einem Facharzt hier immer der Selbstverordnung vorzuziehen!

Wirkungsverlust gibt es bei jedem Medikament nach einer weile weil sich der Körper daran gewohnt und nicht mehr auf das Medikament reagiert , ein Arzt verschreibt dann
ein anderes mit einer anderen Zusammensetzung in so einem Fall ,
das trifft aber nur zu wenn man ein Medikament über einen längeren Zeitraum einnimmt ,
bei Ab und Zu mal weil man alle 3 Monate nicht einschlafen kann ist das egal das ist kein dauerhaftes einnehmen .

Baldrian wirkt auch nicht bei jedem das ist normal ,
da muss man eben mal was anderes versuchen ,
vielleicht mal ein kleiner Dauerlauf an der Frischen Luft paar Stunden hilft manchmal auch gut .

Zuletzt bearbeitet:
Wirkungsverlust gibt es bei jedem Medikament nach einer weile weil sich der Körper daran gewohnt und nicht mehr auf das Medikament reagiert , ein Arzt verschreibt dann
ein anderes mit einer anderen Zusammensetzung in so einem Fall ,
das betrifft aber nur wenn man ein Medikament über einen längeren Zeitraum einnimmt .

Eben, dann lieber zum Dealer um die Ecke, der hat immer ne Lösung parat.

Und du bist dir sicher kein Arzt zu sein Colormix? Deine Erkenntnisse scheinen bahnbrechend.
Ich würde an deiner Stelle ein Buch darüber schreiben und es nicht veröffentlichen. :daumen:

Ach Mist gleich wieder Feierabend. Nuja, hat Spaß gemacht. Hab viel gelernt. Danke Euch.

Und du bist dir sicher kein Arzt zu sein Colormix? Deine Erkenntnisse scheinen bahnbrechend.
Ich würde an deiner Stelle ein Buch darüber schreiben und es nicht veröffentlichen. :daumen:

Ach Mist gleich wieder Feierabend. Nuja, hat Spaß gemacht. Hab viel gelernt. Danke Euch.

Nachbar ist Dr. med Prof. in Rente der hat auch in der Notfall Aufnahme opperiert ,
da fragt man schon mal wenn man was wissen will .

Ist es bei dir im Zimmer heute noch zu heiß ?

Die Firma möchte ich mal kennenlernen wo man privat im Internet surfen darf .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück