Soll das hier eigentlich so weiter gehen?..
...Das hilft dem TE in keinster Weise weiter.
Geil, hier drin sind 29°C. Bin ich froh wegen dem Deckenventilator. ohne ihn wären es sicher noch mehr.
Ich finds eigentlich toll, das problem. Der Deckenventilator wiegt ungefär ~5kg ist aus Stahl und hängt 6m über meinem Kopf wenn ich im Bett liege und schlafe...
Eigentlich ist das kein Problem wenn der festgemacht ist...
Nur warum schlaf ich die letzten 5Tage so be****** ?
Ist kein Thema in sachen "mysthik" oder so aber hmm...
Die letzten 2 Jahre hab ich's auch ohne ausgehalten. Ich fühle mich wie im tiefsten Mittelalter... Man man warum kann ich net einfach zocken mit euch? irgendwer am start Grimdawn? oder hääää?
Warum steht jetzt mein Bett wieder da wo ich eigentlich den Rechner hinbauen wollte?
Die Sache ist echt mieß ganz ganz ganz mieß. War gerade eben draußen im Pullover spazieren und da fragt mich einer: Ob alles Gut bei mir ist? Ich: Ja, alles gut.
Aber NEINE!!!!! muss ich jetzt echt erst meinen ganzen Besitzt wegschmeißen, damit ich dann platz habe fürn zockerplatz. Irgendwas stimmt da doch nicht...
~~~~~~~~~~~~~
Ich hab mir auch überlegt: macht es Sinn zum lüften 6x140mm Lüfter in einer Reihe oben zum Fenster raus (Abstand ~0,5m) und direkt unter der Fensterbank 4x120mm Fan's rein. Seitlich an der Wand entlang nochmal 2x 140mm + einen 180mm Airpenedrator von Silvertone. Der passt perfekt in so ein Eck über mein Kleiderschrank...
~~~~~~~~~~~~~
Kleiderschrank??? 70cmx38cmx 80cm Hoch. Das hier ist ne BESENKAMMER!!
Da schmeiss ich doch lieber das Ding weg und lager meine Klammotten in nem Schuhkarton! Dann könnt ich wenigstens ne 120er Gaming Tisch aufbauen und bräuchte mir keinen 72cm Holzspieltisch zusammensägen und einpassen damit noch ein Monitor reinquetscht.
... Und ja die liebe Zeit, sind immernoch 29°C, ich finds langsam angenehm wenns so den ganzen Tag gehen könnte.
Ok ich sitzt auf ner Holztruhe, der Beitrag hilft wahrscheinlich auch nicht weiter, aber
Es sind mittlerweile 20 Seiten, wobei die Hälfte davon bestimmt komplett unnötig ist.
Bald hab ich 100 Beiträge, darf dann auf den Marktplatz und meine "überflüßigen" Computerteile darf ich dann ALLE!!!!!! verkaufen oder was?
Ich verschenk sich doch am besten gleich und such mir ein anderes Hobby... Wie mir alle im RL raten.
Hey Leute ... hab kein Bock mehr, ich brauch ne Frost-Zauberin. SOFORT!!!
Madonna - Frozen ~hmmmmm ~ wenn schon. Gänsehaut von Musik macht auch coooooooooool.
Ne Lüftersteuerung dürfte das mitmachen oder?