• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Selbst zusammengestellter Gaming PC GUT oder SCHLECHT?

Keinen Top-Blow Kühler, die taugen nicht fürs OC. Nimm den K2 wenn Dir Leistung wichtig ist. Wenn günstiger sein soll den Brocken2 oder den Macho.
 
Noch einmal, 8GB RAM reichen dicke für einen Gaming-Knecht aus:daumen: Es sei denn, du betreibst professionelle Video/Bildbearbeitung. Und mehr ist nicht immer besser, sag das ruhig deinen Kumpels:D Der Alpenföhn K2 passt locker in dein ausgewähltes Case. Könntest dir natürlich auch ein anderen Tower gönnen:

die hätten auch kein Problem mit dem Alpenföhn Brocken 2 und beim NT wäre auch ich eher für diese:

wenn du auf das Kabelmanagement verzichten kannst... Als Graka könntest du jene in Erwägung ziehn:

wenn du die CPU ocen willst:

Gruß
 
Zurück