• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Selbst zusammengestellter Gaming PC GUT oder SCHLECHT?

jo der k2 geht sich leider ned aus den die max lüfterhöhe des gehäuses is 150 mm

hier ist jetzt nochmal meine entgültige zusammenstellung :

also sieht jetzt so aus:

-Sapphire R9 280X OC Lite Retail, AMD Radeon R9 280X, 3GB DDR5 (281,39 €)
-Intel Core i5-4670K Box, LGA1150 (205,68 €)
-Samsung SH-224DB schwarz (14,95 €)
-Zalman Z9 Plus Midi Tower - black, ohne Netzteil (46,52 €)
-Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s (51,44 €)
-16GB-Kit Crucial Ballistix Sport XT Series DDR3-1600, CL9 (124,57 €)
-Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm (65,59 €)
-Gigabyte Z87-D3HP, ATX (110,54 €)
-ARCTIC COOLING ARCTIC F12 PWM (3,73 €)
-be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W (85,35 €)
-2x ASUS VS228NE (198,00 €)
-Tt eSports Challenger Ultimate Gaming Keyboard (59,11 €)
-Thermaltake BigTyp Revo (38,83 €)

Zitate Alternate Bewertung Z9:

"Vom Zalman Z9 Plus Tower bin ich begeistert. Es passt ein Mainboard (Asus M5A99FX PRO R2.0 990FX FRG SA, CPU-Kühler (Enermax ETS-T40-TB) und eine Graka (XFX 2GB D5 X HD7850 Dual Fan R). Von der Höhe/Breite/Länge genau abgestimmt. Damit ihr ein paar Vergleichswerte habt. Es sind sehr viele Lüfter enthalten, die man auch von der Position woanders anbringen kann. Die Lüftersteuerung per Regler verwende ich nicht, das überlasse ich dem Mainboard. Die Temperaturanzeige ist genial - der Sensor ist..."

ENERMAX.DE - ETS-T40 160mm hoch...

"Dieses Gehäuse besticht durch seine elegante Form und Farbgebung (LED Lüfter), die einen sehr angenehmen Farbton vermitteln (blau). Außerdem 4 Lüfter inkludiert, wobei ich den vorderen und oberen an den Lüfterregler angeschlossen habe (seitlicher Lüfter zu breit, da ich einen extra großen CPU Lüfter (Cooler Master Hyper 212) habe. Auch die digitale Anzeige des individuell platzierbaren Temperaturreglers ist eine feine Sache. Nicht zu vergessen die Gummiräder der Festplattenhalterung. Ein sehr..."

Hyper 212 EVO - Cooler Master 159mm hoch...

Zuletzt bearbeitet:
gibts da vlt noch nen anderen Ram den ich nehmen könnte den auf hardwareversand is der Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB nicht vorhanden und dauert dan ewig zum bestelln.

hab noch mal ne frage bin mir ned sicher ob ich vlt nen fehler gemacht habe,
ich habe als Grafikkarte die Sapphire R9 280X OC Lite Retail, AMD Radeon R9 280X, 3GB DDR5 drin
und will ja zwei bildschirme verwenden und habe jetzt die Samsung SyncMaster S22C350H LED genommen, aber jetzt seh ich grad das diese bidschirme nur n HDMI VGA anschluss haben. jetzt meine frage hat die grafikkarte eh zwei HDMI anschlüsse? oder muss ich da was anderes machen ?

ich hab schon bestellt und wollte halt einfach nur wissen ob ich an die grafikkarte eh zwei bildschirme anschliesen kann mit hdmi
oder muss ich dann einen auf hdmi und einen auf VGA ?

Zurück