@Softy Hat das in irgendweiner Hinsicht Nachteile?

hmm oke Ich hab halt nur ein Problem und das ist der Preis xD Daher dann eher die Frage ob diese Grafikkarte "schlecht" oder "gut" istda ich jezt noch nicht verdine und mir nicht die Teuren Sachen leisten kann. Auser du hättest noch ein gutes Angebot wo Preislich unter 200 Euro liegt xDD
![]()
ich bin jetzt grad über die 560ti von gigabyte gestolpert.
die kostet ja auch nur 180?
asus eah 6870 ~150
XFX radeon 6870 ~160
http://geizhals.at/deutschland/601834

Bei Pixmania würde ich nicht bestellen, also kostet die Gigabyte OC eher ~190.
Bei der XFX 6870 brauchst du nicht die werkseitigübertaktete 925M.
Die XFX Dual Fan 900M 6870 gibts für ~150
Die 6870 reicht, so viel schneller ist die GTX 560Ti auch nicht das sie den Unterschied zwischen ruckeln und nicht ruckeln ausmachen würde. Ein be quiet aus der E6 Reihe, wüde ich aber in gar keinen Fall mehr kaufen. Das ist ja mittlerweile Assbachuralt. Cougar A450W oder wenn es krampfhaft be quiet sein soll, wenigstens ein E8 Straight Power.

ich werf es auch einfach nur rein:
nimm doch ne 550 ti und ne zweite Graka dazu. (hast doch bestimmt noch ne alte dann oder?
Ich lese du bist nicht so der Detail - Freak (ich auch nicht
Schau mal in meinem Sysprofil. Ich habe ne "süße" 550 mit ner 9800+ als Physikbeschleuniger und spiele auf nen 27" auf Full HD und hohen Details
bf3.
Ja das Netzteil hab ich schon in meinem "Aktuellen" Pc also das würd ich nicht noch extra kaufen, ging blos darum ob ich das noch verwänden könnte![]()
okäääi ^^
na dann ist es eigentlich ja egal..
muss der TE dann entscheiden.
entweder ne 560 um 190-210 rum oder ne 6870 um 150 (sapphire, xfx oder asus)