• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Rechner Soll aufegrüstet werden.

Maxi123

Komplett-PC-Käufer(in)
Mein Rechner Soll aufegrüstet werden.

Ich bin mir nich sicher ob diese Komponenten Passen. Und was haltet ihr von diesen? :D

wie gesagt, was haltet ihr von dieser Aufrüstung und reicht sie Für knappe 2Jahre oder weniger um die neusten Spiele wie Battlefield 3 zocken zu können? :D

Danke für alle Antworten :daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Mein Rechner Soll aufegrüstet werden.

Hi,

Board und CPU sind sehr gut, kannst du so nehmen:daumen:. Wenn du mehr Leistung möchtest, musst du zum 2500k mit einem P oder Z-Board greifen...
Den Ram habe ich auch, kann nicht meckern!
Für BF3 etc. würde ich schon zu einer GTX 560TI OC greifen, oder besseres!

Grüße

Das Netzteil sollte die Hardware eigendlich verkraften sofern das Netzteil die entsprechenden Anschlüße bereit hält.

wenn das geld da ist nimm die 560TI von lizz, ansonsten reicht die 6870 auch für bf3 in FHD :daumen:
(bissl weniger details und ohne aa/af halt)

netzteil ist das e6 das ist relativ alt denke ich. glaube nicht dass das noch zu empfehlen ist.
dir reichen außerdem auch 450W

Die 6870 reicht, so viel schneller ist die GTX 560Ti auch nicht das sie den Unterschied zwischen ruckeln und nicht ruckeln ausmachen würde. Ein be quiet aus der E6 Reihe, wüde ich aber in gar keinen Fall mehr kaufen. Das ist ja mittlerweile Assbachuralt. Cougar A450W oder wenn es krampfhaft be quiet sein soll, wenigstens ein E8 Straight Power.

Hi,

Board und CPU sind sehr gut, kannst du so nehmen:daumen:. Wenn du mehr Leistung möchtest, musst du zum 2500k mit einem P oder Z-Board greifen...
Den Ram habe ich auch, kann nicht meckern!
Für BF3 etc. würde ich schon zu einer GTX 560TI OC greifen, oder besseres!

Grüße

hmm oke Ich hab halt nur ein Problem und das ist der Preis xD Daher dann eher die Frage ob diese Grafikkarte "schlecht" oder "gut" ist :D da ich jezt noch nicht verdine und mir nicht die Teuren Sachen leisten kann. Auser du hättest noch ein gutes Angebot wo Preislich unter 200 Euro liegt xDD :)

Mfg

Die 6870 reicht, so viel schneller ist die GTX 560Ti auch nicht das sie den Unterschied zwischen ruckeln und nicht ruckeln ausmachen würde. Ein be quiet aus der E6 Reihe, wüde ich aber in gar keinen Fall mehr kaufen. Das ist ja mittlerweile Assbachuralt. Cougar A450W oder wenn es krampfhaft be quiet sein soll, wenigstens ein E8 Straight Power.

:daumen: genau.
allerdings fällt die 6870 n stück zurück wenn du aa/af benutzt

Sie reicht aus, aber kannst dann halt nicht alles auf Ultra zocken

Puh... ich weiß nicht ob die Graka bei der Auflösung noch mitspielt.
Ich werf einfach mal das hier in Raum:

ich werf es auch einfach nur rein: :)

nimm doch ne 550 ti und ne zweite Graka dazu. (hast doch bestimmt noch ne alte dann oder?

Ich lese du bist nicht so der Detail - Freak (ich auch nicht :)

Schau mal in meinem Sysprofil. Ich habe ne "süße" 550 mit ner 9800+ als Physikbeschleuniger und spiele auf nen 27" auf Full HD und hohen Details bf3.

Singleplayer kann ich in FullHD auf Ultra mit 2xMSAA relativ gut mit meiner 5870 spielen. Dann sollte es mit einer GTX 570 auch gehen. Multiplayer sieht natürlich etwas anders aus.

@jonasf
Nur so zur Info :
Ich zocke BF3 in Full HD mit 4x MSAA + FXAA + Ultra Details und habe nie unter 30 FPS !

nochmal...
lizz hat geschrieben ALLES.
das würde z.b. auch 3D einschließen.
dazu hab ich gesagt da braucht man min. ne 580

bf3 geht aber auf FHD mit der 570 auf ultra. was ich auch geschrieben habe :)

Oh ok bei 3D is das natürlich was anderes. Dann tut es mir leid wenn du dich jetz angegriffen gefühlt hast

ich fühl mich nicht angegriffen schon ok ^^
nur alles ist halt alles :P

und hauptsache der arme TE hat jetzt ne seite geschwafel von uns obwohl er nicht mal 200€ für seine graka ausgeben will :pcghrockt::lol:

BF3 läuft auch mit einer HD5850 auf "ultra". Einfach Konsole mit "^" öffnen, und dann "RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1" eingeben.

Man kann auch eine txt-Datei erstellen, und folgendes eingeben:

RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0

Unter "user.cfg" abspeichern im Battlefield3 Ordner

Schwupp, deutlich mehr fps. :daumen:

Zurück