Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu teuer, die Rahmen stören, massiver Leistungsverlust zwingt gewissermaßen zu SLI/Crossfire mit den bekannten Nebeneffekten (€$!, Mikroruckeln, Stromverbauch) etc. Kommt mir definitiv niemals ins Haus.
Für normalen Desktop-Betrieb sind das (fast) alles keine relevanten Punkte und fürs Spielen... Du hast es offensichtlich noch nicht mal wenigstens Live in Aktion gesehen.
Beim Spielen: Die Rahmen stören kein Stück, da man eh nur auf den Hauptmonitor schaut, das eine höhere Auflösung kostet dürfte ja wohl klar sein... Das gilt auch für hohe Auflösungen auf einem Bildschirm. Aber hier gilt auch: Man kommt auch mit einer einzelnen Karte je nach Spiel schon gut zu Recht. Mikroruckeln ist auch so ein Gespenst... Erst mal selber ausprobieren und nicht alles nachplappern was einem irgendwo vorgekaut wird. Ich sehe jedenfalls keine Mikroruckler. Aber das muss jeder selber ausprobieren.
Deine Meinung in allen Ehren... Aber wenn man es noch nie ausprobiert hat, sollte man einfach nicht mit solchen Argumenten um sich schlagen.
Früher hatte ich 3 22" TFTs auf dem Schreibtisch genutzt. Die bedienung und diverse Spiele die das nicht unterstützten, hielten mich aber davon ab dies weiterzuführen. Jetzt ist es nurnoch der eine 22" für normales tippen. Wenn wir Filme gucken schiebe ich oft die Daten vom PC auf den 50" Fernseher und sofern das Material in HD vorhanden ist auch auf den Beamer. Mit dem spiele ich auch gerne mal neuere Spiele.
Somit nutze ich mehr als 2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung und habe Spaß daran
Hab aus Platzgründen schon ein 23 Zöller einem 24 Zöller vorgezogen (obwohl, im Nachhinein betrachtet bestand da kein Problem), da passt also definitiv kein 2ter Bildschirm mehr hin
[X] Nutze ich nicht und interessiere mich nicht dafür, solange die nötige Rechenkraft nicht solche Investitionen erfordert und die Monitore solche Ränder haben. Wenn die Frage sich aber aufs Arbeiten beziehen sollte, könnte ich mir vorstellen nächstes Jahr nen Monitor mit Pivot-Funktion zuzulegen.
Nutze ich derzeit nicht,ist aber für´s kommende Jahr geplant. Kann ich mir sehr interessant vorstellen.Man würd sehen wie´s ist.Und wenns nicht rüberkommt,dann soll ein großer Schirm her.
[X]… nutze ich mit zwei verschiedenen Monitoren und Auflösungen.
Ich hab als Hauptmonitor - zum zocken - n Iiyama ProLite 2473HDS mit 1920er Auflösung (hängt an der GTX570) und als 2ten Monitor einen in die Jahre gekommen neovo 19" mit 1440*900er Auflösung (am Z68-Mobo angeschlossen).