Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird
Wenn Freaks zu viel Geld haben ;D
Wenn Freaks zu viel Geld haben ;D

*spaß*
echt mal krasse sache was du machst! freu mich über den verlauf!als Fernbedienung und Remote Controle

Sehe ich richtig, dass du den Serverschrank aus IKEA Tischen zusammengezimmert hast? Das ist ja mal mega unprofessionell![]()
In der Firma würde ich das auch nicht haben wollen, aber an sich ist das "LackRack" ne coole Sache LackRack - Eth0Wiki 

das klingt find ich in nem dt. forum etwas krass
(!!IST ALS WITZ GEDACHT!!) nur statt Juden sind Elektronen und Statt ne SS hat er GHz 
Wenn jeder Mensch sich so ne Wohnung bauen würde dann würde es auch langsam knapp mit den IPv6Adressen werden
ach ja zum Spruch: Totale Vernetzungdas klingt find ich in nem dt. forum etwas krass
(!!IST ALS WITZ GEDACHT!!) nur statt Juden sind Elektronen und Statt ne SS hat er GHz
Wenn jemand diesen Comment anstößig findet, hat leider keinen Humor - erst wenn man fähig ist selbst über sich zu lachen, ist ein guter Mensch, ansonsten gehört der in die Geschlossene

)
Für die wäre dieses Haus wohl der reinste Horror. 
Da hast wohl eher du einen an der Waffel...Wenn jemand diesen Comment anstößig findet, hat leider keinen Humor - erst wenn man fähig ist selbst über sich zu lachen, ist ein guter Mensch, ansonsten gehört der in die Geschlossene
LOL ich denke du hast doch wohl einen an der Rübe oder nicht . Humor hin oder her was soll das mit den Juden und der SS? Ich bin dafür das du gesperrt wirst . Sowas dummes hierher zuschreiben ist einfach arm . Egal wie du das gemeint hast .Mal sehen villeicht kann man Dich deswegen ja irgendwie anzeigen , sollte ich einen Weg dazu finden werde ich es tun. Und das meine ich voller ernst![]()