News Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

Hui,
Das ist ja mal ein Vorhaben, sowas sollte man am besten vorm
Hausbau planen und die Räumlichkeiten dann der Hardware nach ausrichten.. :ugly:

AW: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

da erfuellt sich jemand einen traum :D

btw. auch eine moeglichkeit seinen bmw tiefer zu legen :D :D :D

So was würde ich mir auch gerne mal ins Haus bauen xD
Vielleicht aber erst in 20 Jahren :ugly:

Notstromversorgung nicht vergessen - oder gleich autark mit Photovoltaik ...

Aber ganz ehrlich die Frage : Wozu ? Geben wir nicht unser Menschsein auf, wenn wir uns nicht mal mehr selber am Ar*** kratzen (können) ?

...und neben einer VDSL100 Flat, schliesst er noch nen Sondervertrag bei den Stadtwerken ab :lol:

Krass krank ... will ich auch haben! :ugly:

Für den normalen Hausgebrauch bzw. Steuerung einfach nur der absolute Overkill :ugly: Aber wenn man das Geld dafür hat :D

Und wenn schon "Serverraum", dann bitte mit Doppelboden für Kabelführung und Klimatisierung über eine Klimaanlage! Zugang zum Serverraum nur via Chipkarte und PIN.

Alles andere ist ja sonst Kinderkram :D

Bin gespannt wie das Projekt weitergeht.

Für den normalen Hausgebrauch bzw. Steuerung einfach nur der absolute Overkill :ugly: Aber wenn man das Geld dafür hat :D

Und wenn schon "Serverraum", dann bitte mit Doppelboden für Kabelführung und Klimatisierung über eine Klimaanlage! Zugang zum Serverraum nur via Chipkarte und PIN.

Stimmt. So James Bond Style. Mit Hand und Augenscanner :D

Kann gelöscht werden [x] closed

Zuletzt bearbeitet:

Bisschen übers Ziel hinausschiesend :D

Ich hoffe du nimmst dann wenigstens EIB oder ähnliches zur Beleuchtungs-, Regelungs- und Alarmtechnik und lässt das gleich auf einen PC übertragen ^^ Du willst aber nicht alles via Leitung verdrahten oder? Warum unterscheidest du eigentlich Game und File-Server? Willst bald mal Ray-Traycing mit Kepler-Grakas nutzen oder was ^^ Ansonsten gute Idee, bißchen oversized, aber besser als später drei mal nachzurüsten. Auf was für OS wirst im Serverbereich satteln?

Wäre man fies könnte man jetzt nach dem Sinn von derart viel Speicherplatz fragen, der Plattenanzahl nach käme man bequem jenseits der 20TB .... und kommt mir jetzt nicht mir "Urlaubsfotos". :ugly:

Kann gelöscht werden [x] closed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück