News Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

AW: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

absolut geil !!!! zieh mein hut ! nettes hacker spielzeug :D *spaß*
respect! :hail: echt mal krasse sache was du machst! freu mich über den verlauf!

der stromverbrauch wär intressant zu wissen am ende ???

grüße

Sehe ich richtig, dass du den Serverschrank aus IKEA Tischen zusammengezimmert hast? Das ist ja mal mega unprofessionell:daumen2:

Man(n) kann es auch übertreiben. Dieser Mensch hat anscheinend keine Familie bzw. keine Frau. Das würde Keine mitmachen. Außerdem ist das Elektro-Smog vom Feinsten. Da würde ich es nicht aushalten wollen.
Ich bin zwar auch etwas "Computer-Verrrückt", aber das übertrifft alles......

Mal abgesehen davon das hier nicht das Privatleben von BigSmoke zur Debatte steht, die meisten Frauen haben garnichts gegen solch technische Spielereien. Nur wollen sie nicht das wir dafür soviel Zeit investieren, was hier auch kein Argument ist, da er die Wohung eh renovieren wollte/musste

Das war immer ein Traum von mir, den ich leider wegen Krankheit,Geldmangel und den Platz(keine Eigentums Whg bzw. Haus) nicht verwirklicht habe. Aber schön, dass ich mir das bildlich reinziehen kann,lässt mich wieder träumen.Aber heut zu tage ist sowas ja besser (günstiger) zu Realisieren wie vor 15 Jahren,als ich mit Computern angefangen habe. Ich glaube,wenn ich die Möglichkeit hätte,wäre da immer noch die viele Arbeit. Auf jeden Fall ist das ein super Projekt und mach weiter so BigSmoke.
Danke .
Gargoul

Jeder solls ja so haben wie ers mag, mir persönlich gefällt das absolut nicht, da ich die möbel grausam finde und alles viel zu vollgepackt wirkt.. Aber war sicherlich ne Heidenarbeit und deswegen Respekt dafür!

Ja technisch top. Wohnlich nicht so mein Fall. Würde mir auch beim Häusel-Bau schauen, dass ich überall ne Dose für Gigabit LAN habe auch zum Fernsehr für ein klein Rechner mit XBMC und irgendwo ein NAS. Das wars aber schon.

Wenn jeder Mensch sich so ne Wohnung bauen würde dann würde es auch langsam knapp mit den IPv6Adressen werden:ugly:

ach ja zum Spruch: Totale Vernetzung:ugly: das klingt find ich in nem dt. forum etwas krass:lol: (!!IST ALS WITZ GEDACHT!!) nur statt Juden sind Elektronen und Statt ne SS hat er GHz :D

Wenn jemand diesen Comment anstößig findet, hat leider keinen Humor - erst wenn man fähig ist selbst über sich zu lachen, ist ein guter Mensch, ansonsten gehört der in die Geschlossene

Echt krass. Ich bin schon zufrieden, wenn ich in jedem Raum ne funktionsfähige Steckdose habe:ugly:

Ist echt ein unglaubliches Projekt. Bin echt gespannt darauf wie es fertig aussieht!

Wenn jeder Mensch sich so ne Wohnung bauen würde dann würde es auch langsam knapp mit den IPv6Adressen werden:ugly:

ach ja zum Spruch: Totale Vernetzung:ugly: das klingt find ich in nem dt. forum etwas krass:lol: (!!IST ALS WITZ GEDACHT!!) nur statt Juden sind Elektronen und Statt ne SS hat er GHz :D

Wenn jemand diesen Comment anstößig findet, hat leider keinen Humor - erst wenn man fähig ist selbst über sich zu lachen, ist ein guter Mensch, ansonsten gehört der in die Geschlossene

LOL ich denke du hast doch wohl einen an der Rübe oder nicht . Humor hin oder her was soll das mit den Juden und der SS? Ich bin dafür das du gesperrt wirst . Sowas dummes hierher zuschreiben ist einfach arm . Egal wie du das gemeint hast .Mal sehen villeicht kann man Dich deswegen ja irgendwie anzeigen , sollte ich einen Weg dazu finden werde ich es tun. Und das meine ich voller ernst:daumen2:

Wurd eig. irgendwo erwähnt was der Spaß kostet?
Ist der "Bauplan" auf dem letzten Bild der Galerie eig. noch aktuell? Sieht mir nach nen bisschen vielen Kabeln im Verhältnis zum Plan aus.

Ansonsten nen echt geiles Projekt :daumen:

(Wenn ich genug Geld hätte würd ich mein Haus wie SARAH aus Eureka bauen :))

Musste meine Kinnlade zum ersten Mal seit langem wieder ausm Keller holen, so wie die heruntergeknallt ist ;)

Ist in den Räumen auch eine Klimaanlage verbaut?

Es gibt ja so Menschen die super empfindlich auf "Elektrosmog/strahlung" reagieren und mit einem Aluminiumhelm in einem Funkloch wohnen. :D Für die wäre dieses Haus wohl der reinste Horror. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

LOL ich denke du hast doch wohl einen an der Rübe oder nicht . Humor hin oder her was soll das mit den Juden und der SS? Ich bin dafür das du gesperrt wirst . Sowas dummes hierher zuschreiben ist einfach arm . Egal wie du das gemeint hast .Mal sehen villeicht kann man Dich deswegen ja irgendwie anzeigen , sollte ich einen Weg dazu finden werde ich es tun. Und das meine ich voller ernst:daumen2:
Da hast wohl eher du einen an der Waffel...

Back2Topic:
Ich finde es extrem schade, dass du uns dein Budget nicht verrätst und frage mich auch, warum nicht?

Es gibt da so ein Sprichwort "Über Geld spricht man nicht, Geld hat man oder nicht":D

Zurück