News Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

AW: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

Tolles Projekt, für meinen Geschmack aber etwas zu paranoid. Wie siehts denn mit Blitzschutz aus, bei der Masse an Kabeln wird das ganze Haus zur Mega-Spule, da dürfte schon ein indirekter Blitzschlag Folgen haben. Ich wünsch dem Erbauer gutes Gelingen und das er nie wieder ausziehen muss, gibt ja noch genügend andere Faktoren wie Feuer-, Gas- oder Wasserschäden.... z.b. Drillinge :ugly:

also ich sehe da nix besonderes................ boring !

Ist dein Monitor denn richtig kalibriert oder warum siehst du nichts? :D

Das Projekt nimmt Gestalt an. Du baust meine Traumwohnung. :D Wie liegt das ganze Projekt eigentlich preislich?

Bei dem vielen Kupfer in der Wand sind empfangsstörungen nur verständlich....nichts destotrotz geile Wohnung!

Vielleicht hat er ja das Geld zum bauen einer so großartigen "Mod",
doch ob er das Geld für die Stromrechnung hat ist eine andere Frage....
:ugly::ugly::ugly:

Ein schönes Projekt nur die Umsetzung wäre mir zu Schlampig. Im Gameimg Raum die tot hässliche offene Kabeltrasse. Steckdosen schauen unter dem Fernsehr hervor. Die Datendose ist auch nicht richtig geklemmt worden. (Die Adern Paare müssen bis zum kontakt verdrillt sein)

Weiß ja nicht ob du die hässlichen Kabel Jungle in dein Gameing Raum noch verbessert wenn nicht den ist das echt grauenhaft. ^^

Was mir besonders gefällt ist die Haussteuerung und die Verteilung der Daten.

Edit: Die Überwachung wäre mir auch zu kratz. Sowas brauch echt kein Mensch hier in Deutschland. Die sich bei dir reinhacken werden sich freuen haben die was zum beobachten^^.

Und beim EMP heißt es dann:
fuuuu-rage-guy1.png

:D

Hallo Du,

Coole arbeit :hail:
Ich weis was da an Arbeit und Zeit drin steckt.
Baue auch seit gut 1 Jahr ein 2 Familien Haus kpl. um.

Hast du bei dem ganzen Gewirr mit EMV Probleme zu Kämpfen?

Hallo,
ich muss sagen wenn ich das sehe geht mir mein Handwerker-/Fachinformatikerherz auf. Wäre auch noch ein kleiner Traum von mir sowas zu verwirklichen, was mich echt interessieren würde ist ein Video vielleicht mit ein paar Erklärungen oder der gleichen. Schöne Arbeit...

MFG

Da muss ich einen Englischen begriff verwenden um dieses Projekt für mich beschreiben zu können, nämlich "Overkill"
Das ist jenseits von allem was ich mir nur erträumt habe, so etwas möchte ich einfach nicht machen wollen.

Je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto weniger gefällt es mir, leider. :daumen2:
Meiner Meinung nach einfach zu viel des Guten und auch nicht wirklich notwendig.
Aber ein Lob für den Arbeitseinsatz, auch wenn ich mein Haus anders einrichten würde, muss man es akzeptieren. :daumen:

Das Ganze sieht mittlerweile eher nach einer Hacker-Zentrale mit 2048-Bit-Verschlüsselung aus.
Dazu noch überall die Kameras um Drohvideos ins Netz zu schicken. Was will man mehr als Profihacker? :lol:

Zurück