Medal of Honor: Reboot der Serie in Afghanistan, Release 2010

So würde ich es nicht auslegen. Der 2.WK ist für Spieler - auch ich muß es zugeben - langsam aber sicher ausgelutscht. Das Setting zieht kaum noch Spieler an, daher ein neues Setting. Inwiefern sie nun von CoD kopieren sollen ist mir dabei unklar - es sei denn sie lehnen die Story/Setting an CoD an - und das sehe ich als unrealistisch an.

Reboot im Sinne von kein 2.Weltkrieg?

Naja, man versucht eben das Erfolgskonzept von CoD MW/MW2 irgendwo zu kopieren.

Warum versuchen sie was zu Kopieren? nur weil sie auch von der WWII schiene ablassen?

Meiner Meinung nach kann MoH nur besser werden wie MW2! ich war immer ein riesen Fan der COD reihe aber an MW2 hab ich so schnell die Lust verloren wie noch an keinem anderen Spiel.

Zwei Engines ob das was wird. Lieber eine und dann die richtig gut durch zu denken. Vielleicht wird das ja doch nicht schlecht. Ich bin gespannt.

Nun prinzipiell finde ich es gut, wenn der Trend zu zerstörbaren Multiplayerkarten geht.

Was mich natürlich später interessiert, sehen der SP und der MP dann unterschiedlich aus? Das wäre ja extremst gewöhnungsbedürftig.

Irgendwie klingts hier wie bei den Nvidia - ATI Gesprächen...
Viel interessanter ist doch der Mix von zwei Engines...U3 für Einzelplayer und Frostbite für Multiplayer.

Möchte schon jetzt gerne die Unterschiede sehen...

Grüsse

Oh mein Gott, die Unreal Engine 3 kommt wieder zum Einstatz, da brauch ich nur an Dark Void Demo denken wie schlecht dort die Grafik ist

Oh mein Gott, die Unreal Engine 3 kommt wieder zum Einstatz, da brauch ich nur an Dark Void Demo denken wie schlecht dort die Grafik ist

Die UE3 ist nicht statisch, die kann man erweitern, genauso wie die Texturqualität nicht von der UE3 abhängt...

Das was man den Trailern entnehmen kann sieht schon sehr gut aus...

Die UE3 ist nicht statisch, die kann man erweitern, genauso wie die Texturqualität nicht von der UE3 abhängt...

Das was man den Trailern entnehmen kann sieht schon sehr gut aus...

Sicher kann man die UE3 engine erweitern, Texturqualität verbessern, aber es wird ja ein Multiplatform-Game und die PC Grafik kann darunter sehr leiden.

Ja, Trailer sehen immer gut aus, aber was zählt sind nicht die Trailer sonder ein gutes GAME.

Aber ich hoffe schon strark, das Medal of Honor was gescheites wird.

Ganz ehrlich, aber das wirkt auf mich besser als jeder Call of Duty Teil. Ganz besonders die neueren. EA scheint bemerkt zu haben das Call of Duty immer schlechter wird. Mal abwarten, aber mir gefällts.
Und ich denke Dark Void ist ja wohl ein absolut schlechtes Beispiel um die qualität der U3 Engine darzustellen.

Aber was man sich von den zwei Engines erwartet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Da sieht man mal, wie wehnig Ahnung du doch haben must, bei diesem Komentar. So einen Quark erzählst du sicher auch noch deinen Freunden bei einer Runde GOW oder Mirror's Edge (geile Grafik was). Dark Void, ist wohl eines der schlechtesten (Grafisch) Spiele die im Moment auf dem Markt sind. Da sollte es bei dem Spiel auch nicht drauf an kommen. Da geht es darum das Spiel, spielbar zu halten, sonst hätte man ein zweites Crysis geschaffen. Geile Grafik und PhysX ist heute noch zu viel. Nicht immer einseitig sehen.

Das ist auch war, wenn ich mal dran denke wie hammermäßig Unreal Tournament 3 heute nocht aussieht:schief:
Die Unreal-Engine war halt schon immer Symbol für herausragende, zukunftssichere Grafik, bei nicht immer gewaltigem Hardwarehunger.
Finde es auch besser so, dass MoH auf die UE3 setzt, dann steigen die Hardwareanforderungen auch nicht so gewaltig in die Höhe und bis jetzt sieht das Spiel ja schon mal super aus.:)

Meines Wissens wird ME2 auch durch die UE3-Engine betrieben, und hier sieht die Grafik ebenfalls klasse aus.

Ich hoffe mal sehr, das das Game nicht zu sehr der MW-Reihe ähnelt.

Der Termin wo rauskommen soll scheind vorstellbar zu sein. Ich gehe aber eher davon aus das es im September kommt also nach dem Sommer.

Zurück