Medal of Honor: Reboot der Serie in Afghanistan, Release 2010

@Shub Niggurath: Die Idee ist wunderbar, nur wird sowas leider niemand produzieren.
Für Spiele und Filme aus Amerika gilt:
1. Die USA sind die Guten.
2. Die USA besetzen kein Land, sie befreien es.
3. Die USA gewinnt immer und zwar im Kampf gegen den weltweiten Terror.

Aber der Ansatz is cool. Vielleicht nicht ganz so brachial, aber "die andere Seite" zu spielen stelle ich mir interessant vor.

so far

Es gibt was neues zu berichten:

Medal of Honor: "Wir nehmen die PC-Version ernst" - Interview zum ersten Trailer
Greg Goodrich ist der ausführende Produzent von Medal of Honor und verrät einige Details zum ersten Medal of Honor-Trailer.

So bestehe das gesamte Medak of Honor-Video aus 100 Prozent InGame-Footage. Und auch wenn man ihn im Trailer nicht gesehen hat, so wird der bärtige Mann auf dem vorläufigen Cover auch im Spiel vorkommen. "Ich kann bestätigen, dass es sich dabei um einen Charakter im Spiel handelt, den wir in der nahen Zukunft enthüllen werden", so Goodrich. Außerdem geht er auf die Tier 1 Operator ein und was sie tun. "Tier 1 ist eine Kategorie. Es ist kein Name einer Taskforce. Es ist die Beschreibung für das Level auf dem die Operator performen. Es bezieht sich außerdem auf ihre Stellung in der Kommandostruktur. Der Ausdruck Tier 1 wird genutzt, um die besondere Fähigkeit einer Einheit herauszustellen, die sich um Missionen kümmert, die viel Disziplin fordern. Es gibt nur eine Handvoll Einheiten, die sich Tier 1 nennen dürfen. Wir hatten die Gelegenheit, in der Entstehungsphase mit Mitgliedern dieser Einheiten zu sprechen", so Goodrich weiter.

Quelle, Fragen und Antworten

Soll scheinbar sehr Real werden das Game. Bin auf jedenfall gespannt. Bisher war MoH echt gut gemacht, trotzdem war COD Serie noch besser gemacht. Nachdem IW aber ihr Meisterstück in den Sand gesetzt hat, kann MoHa COD hinter sich lassen. Auf jedenfall ne Weise Entscheidung Dice ins Boot zu holen, die für mich mit die besten MPs basteln.

Der MP ist in meinen Augen das schlechteste was bei COD gemacht wurde. Der SP ist zwar nicht schlecht gemacht, aber bei der Grafik habe ich etwas mehr erwartet. Meiner Meinung nach ist COD MW1 wesendlich besser gemacht. Ich habe mir das Game nur für den SP 12 STd. geliehen und mehr ist es auch nicht wert.

Naja so schlecht ist er auch wieder nicht.. .Es macht trozdem immer wieder spaß sich hoch zu leveln. Und ob ich das bei BF oder CoD mache ist ja auch wayne.

Steam, Vac, das mit den Servern ist klar gegen das was ich gerne habe und auch mein Geld ausgeben will. Ich verfolge den CoD6 Thread jeden Tag und soviele Probs. wie es da jeden Tag gibt, das kenn ich von CoD Series nicht. Habe Teil 1-5 schön nebeneinander im Regal stehen, aber 6 kommt definitiv nicht dazu, selbst wenn ich es geschenkt bekomme, da würden die anderen Teile beleidigt sein, wenn so ein MP sich zu den Gesellt;)
Nichtmal MW1 will neben dem im Regal stehen, das hat es mir ausdrücklich gesagt;)

Das suche ich auch schon seit mitte November:schief:

Springe z.Zt. hin und her. Mal Cod2 + 4 mal BF2, dann mal ne Runde Anno1404, CoH+ OF + Mod Blitzkrieg und die Zeit will nicht vergehen:hail:

BC2 und MoH sind mein ersehntes Ziel, aber das dauert noch so lang.
Mal sehen was ich noch so in den tiefen meines Schrankes so finde.
- Silent Hunter4
- MoH Pacific
- Call of Juarez 2 von meinem Bruder, werde ich wohl heute Abend mal anspielen
- Resident Evil 5 war auch nicht schlecht, aber der SP dauert auch nur so ne Woche!

Mal sehen was mir noch so alles ins Laufwerk kommt bis März!

Also manche szenen (insbesondere die mit der ac130) erinnern sehr stark an cod4;)
aber ich freu mich trotzdem schon:)
wird sicherlich ein sehr gutes spiel:daumen:

bin ein großer Fan der Serie!hab schon vor Jahren Medal of Honor und Medal of Honor Underground auf der PS1 gezockt.Freu mich sehr auf das Spiel und hoff es wird besser als COD!

Das Video löste bei mir "must have" aus.
Absolut geniale Grafik. Hoffentlich passt auch das Gameplay.
Will Demo!!!

DICE (Battlefield, Mirrors Edge) sollen den MP Part entwickeln? :what:

Auch wenn sie zu EA gehören klingt das für mich unwahrscheinlich. Ausserdem hoffe ich, dass nichts an den Gerüchten ist - DICE soll sich endlich mal um BF3 kümmern (sowie den Patch 1.51 für BF2142), und sich nicht damit "aufhalten".
Habe MoH schon immer gerne gezockt, aber MP ist der Titel eher unbedeutend.

hm, klingt für mich ja mal massiv danach dass das Spiel komplett gesplittet wird und man sich die Modi einzeln kaufen "darf"... oder warum basteln 2 verschiedene teams mit verschiedener Technik an einem Spiel? :what:

hm, klingt für mich ja mal massiv danach dass das Spiel komplett gesplittet wird und man sich die Modi einzeln kaufen "darf"... oder warum basteln 2 verschiedene teams mit verschiedener Technik an einem Spiel? :what:

Rate mal, SP kostet 60€ den MP als DLC dann für 40€ so was nennt man
Gewinnmaximierung. :devil:

Zurück