Medal of Honor: Reboot der Serie in Afghanistan, Release 2010

Ich glaub dass ich nicht lange im Spiel am Leben sein werde,
wen man die schöne Umgebung sich an sieht, bei der geilen
Grafik.:P:P
 
Ich freu mich drauf.
Wenn ich noch an MoH denk was ich damals auf der PS gespielt habe :daumen:
Alles in allem eine gute und solide Serie.
 
WEnn die TExturen auch so schön knackig sind, dann ist Die Grafik geil ^^ Das gefällt mir, freumich schon drauf ;D
 
Geh mal davon aus. Der Multi ist schließlich von Dice.
MoH Airborne hab ich ins Regal gelegt weil es zuerst keine Dedicated Server gab. Die wurden dann irgendwann mal per Patch nachgereicht. Da war das Spiel aber schon so gut wie Tot.
 
Naja...viele neue Ingame-Bilder gibt es nicht.

Mir scheint die Grafik etwas angestaubt zu sein...nicht so detailreich wie bei MW.
 
krieg bleibt immer gleich. Und wer Krieg verurteilt, verurteilt seine eigene Natur. Denn es gehört zur natur des Menschen, sich gegenseitig zu töten, auszurotten und sich zu quälen. Das nennt man destruktive Natur des Menschen, die JEDEM, aber auch wirklich JEDEM anhaftet. Für euch ganzen Moralapostel da draußen. Ihr würdet auch töten, wenns um Euer eigenes Leben ginge. Und hier geht es um ein Spiel. Ein Spiel, das noch nichtmal draußen ist. In Spielen geht es weiß gott schon lange nicht mehr darum, eine Seite als gut, und die andere als schlecht hinzustellen. Aber es versteht sich von selber, das die Seite die man spielt, am ende auch gewinnt, denn warum sollte ich mir sonst ein Spiel kaufen? Nicht um zu verlieren!

Sie haben die letzte Mission erfolgreich abgeschlossen. Leider haben Sie dennoch verloren, da wir es nicht vertreten können, ein Spiel zu kreiren, indem Sie gegen jemanden gewinnen. Das ist Moralisch nicht vertretbar. Hierbei ist es egal, ob es sich um Zeitnahe Schauplätze handelt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Spiele Entwickler-Team!

Was man hätte machen können ist das man auf beiden Seiten spielt, um beide Sichtweisen mitzubekommen. Aber man kann die sichtweise der anderen Seite nicht einfangen, weil man nicht weiß wie diese Denkt. Das erklärt, warum es nicht so gemacht wird.

Ich bin jedenfalls der Meinung das das Spiel den Krieg verarbeitet. Und ein Spiel bleibt ein Spiel. Wer da nicht einfach mal differenzieren kann sollte es ganz lassen und am besten keine Spiele mehr spielen.
 
Ic hwarte eh immer die vortests ab und entscheide dann ob ich es mir holle. Ich finde aber super das sich die MoH reihe mal vom 2.WK ablöst und mal in eine völlig neue richtung gehen :daumen:
 
OMG !!! Die grafik ist der wahnsinn !! Das ist besser als MW2. So ne grafik ist heut zu tage ja möglich...wieso sollte das nicht ingame Grafik sein ?! Ich freu mich tierisch !!!
 
Zurück