News Medal of Honor: Fast vergessener Shooter bekommt Fan-Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Modder hat ein Remake des allerersten Medal of Honor veröffentlicht, das im Jahr 1999 für Playstation erschienen ist. Das Remake basiert auf der Unreal Engine 4 und verwendet Assets aus der 2002er-Version.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Medal of Honor: Fast vergessener Shooter bekommt Fan-Remake

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fand ich damals genial, tolle Sache. Hatte gerade in einem anderen Post geschrieben, mir geht die Zeit aus, vor lauter Remake, noch schlimmer Remaster, komme ich nicht mehr dazu die neuen Titel zu spielen.

Ach ja Medal of Honor....schöne Zeit damals mit Allied Assault gehabt vor allem die D-Day Mission. Damals ziemlich beeindruckend gewesen was die Atmo anging. Auch die PS1 Ableger "Underground 1&2" waren sehr nice oder Frontline auf der PS2.

Danach habe ich die Reihe weniger verfolgt. Warfighter war mein letzte MOH und das war nicht so toll....

Und jetzt liegt die Reihe wie bei vielen Marken von EA auf Eis....

Was habe ich MohAA und noch mehr Spearhead gezockt, vor allem letzteres im Multiplayer war ich ein Gott. Schöne Zeiten, Seite ausgewählt, Waffe ausgewählt und los, keine Ranglisten, kein chi chi, schön, schnell, einfach ein top Spiel, Single- wie Multiplayer.

gleich mal saugen danke

hab erst letztes Jahr medal of honor pack durgezockt (also allied assault und die dlcs)

macht noch immer tierisch Bock,

Das lohnt sich doch sicher mal anzuschauen. Danke für den Artikel.

Sowas gutes wie MoHAA fehlt heutzutage.

Zurück