Medal of Honor: Reboot der Serie in Afghanistan, Release 2010

Wenn die Screens nicht nachbearbeitet sind, ist die Grafik wirklich nicht schlecht ...

MfG, boss3D
 
ich kann mir nicht vorstellen das die screens NICHT nachbearbeitet sind.
wenn ich mich nicht täusche sind die screens auch in der aktuellen pcgames und der pcaction vom letzten monat drin. ich meine, bei welchem spiel hat man ein halbes jahr vor dem release in zeitschriften den die original spielgrafik gesehen?
 
Das spiel sieht super aus ! MoH Airborne sah doch auch sehr gut aus. Wieso sollten die jetzt was schlechteres liefern ???
 
Wenn das wirklich Ingame Bilder sind dann wird das eine hammer Grafik und wird COD locker in die Tasche stecken.

Das kriegt die Frostbite-Engine von DICE auch ganz gut hin. Die Shots selber scheinen zumindest in der Basis echt und kein reines PR-Rendering zu sein. Ich bin mir aber sicher, dass bei den Shots mit PS ein wenig entmakelt wurde, unabhängig von der Quelle (ingame oder PR) ...

OT: Die Gesichtsfrisur vom Coverhelden is aber nich typisch US-Marine oder ? Sieht mir eher nach der Marke 'Ex-Marine, Säufer und offene Rechnungen' aus...
 
Bist du brillenträger ? Wenn ja zieh mal die Brille auf !
Das sieht um längen besser aus als BF2. Und auserdem ist das auch nicht irgendein clon sondern einfach ein neues spiel -.- ! CoD MW und MW2 sind dann auch Clone von BF2 oder wie ?!
 
Ich freu mich lieber nicht mehr auf irgendwelche Games,
erst wenns offizille Infos zum Kopierschutz gibt, gibts vllt grund zur Freude...

Davor werd ich mich nicht mehr auf irgendwelche Games freuen können :(
 
Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus-aber wie TheGamler schon sagte ,bleibt abzuwarten welcher Kopierschutz kommt...
 
Zurück