Meckerecke Zimtzicke

Ich habe die Befüchtung das die bei Geizhals noch die Filter für die Hardwareseiten umstellen:

Bisher habe ich das aber nur bei den Mainboards gesehen:

Ich hoffe das ist nur ein Fehler. Den bisherigen Filter finde ich übersichtlicher.

Jap ist mir gestern auch aufgefallen.
Fande den anfangs auch super merkwürdig. Aber insgesamt ist er besser strukturiert, weil es Überpunkte mit Unterpunkten gibt.
Z.B. den Überpunkt M.2 mit den Unterpunkten Anzahl, Pcie4.0 oder 5.0, etc. Also das was vorher halt einfach von oben bis unten in ~50 Filtern aufgelistet war hat eben jetzt Ober- und Unterpunkte.

Muss man sich halt dran gewöhnen, insgesamt finde ich das aber besser weil man nicht soviel scrollen muss oder Filter nicht schnell findet bei den ~50 Stück. So hat man eben den M.2 Überpunkt und weiß genau dass man dort alles zu M.2 Filtern findet

Sag ich doch:
bis auf ein wenig neues design
Wo ist da jetzt das Problem?
Die grundlegende Funktion bleibt doch erhalten.

Vorher:
1747925581781.png

Nachher:
1747925602312.png

Das neue design finde ich übrigens sehr gut, weil deutlich besser lesbar uns übersichtlicher.
Vor Allem so im direkten Vergleich ist das bisherige design furchtbar schlecht gealtert ^^

Übrigens: Die Filterfunktionen wurden sogar erweitert, schaut mal hier:
1747925684659.png

Dann sieht das weiter unten nämlich so aus:
1747925723814.png

und es lässt sich sogar danach sortieren, klassisch aufsteigend/absteigend.

Mega! :daumen:

Okay, sie müssten der Seite noch verklickern, dass 1 < 12 ...
1747925803153.png

:D

Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen. :ka:

Doof das noch nicht alles umgestellt wurde aufs neue Design. Sonst könnte man sich schneller dran gewöhnen.

Das "vielleicht" war darauf bezogen, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob das neue Design wirklich übersichtlicher ist. ;)

Am 10. Mai einen Grill bestellt, Auslieferung 3-5 Tage. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers Lieferdatum offen. Am 22. ein Email bekommen, dass am nächsten Tag geliefert wird. Konnte nicht frei machen, deshalb jemand beauftragt und bezahlt. Um 16 Uhr nach Hause gekommen, Grill nicht da. Nachverfolgung bei Spediteur: Befindet sich in Zustellung. Um 20 Uhr stand bei Nachverfolgung, Grill wurde um 15.40 Uhr ausgeliefert. Kein Grill da, weder bei mir noch in der Nachbarschaft. Dass ich leicht erbost bin brauche ich ja nicht erwähnen!

Update: Grill wurde heute geliefert. Man hat heute sogar zufällig meine Telefonnummer in den Unterlagen entdeckt und mich angerufen. Begründung warum gestern nicht zugestellt wurde, der Fahrer hatte einen Unfall.....
Was so zwei Beschwerde-Mails alles ausmachen können.

Zuletzt bearbeitet:
Die YTber die ich schaue Kennzeichen das zumindest als Werbung.
Wer kennzeichnet das denn nicht?

Aber ja, gefühlt jeder macht Werbung für Holy :ugly:

Zurück