Ich leih dir welche, denn:Mist wir haben keine Ananas mehr im Haus.
Ich liebe Toast Hawaii!ich glaube Hawaii mag er sogar.
Auch wenn das genau so eine müllige Ernährnung ist, wie die oben erwähnten Getränke.
Ich bekenne mich also schuldig

Ich leih dir welche, denn:Mist wir haben keine Ananas mehr im Haus.
Ich liebe Toast Hawaii!ich glaube Hawaii mag er sogar.

Krass, und ich dachte, ich kenne dich, nach all den Jahren gemeinsamer Zeit in diesem Nerd Forum.Ich liebe Toast Hawaii!

Da hast du jedenfalls im "Was esst ihr grade"-Thread nicht ordentlich aufgepasstich dachte, ich kenne dich, nach all den Jahren

Wenn man zwei gesunde Hände hat eigentlich ganz einfach: drauflegen!Passend zum Thema, wie kann man sich nur Ananas auf die Pizza tun.

Was macht er dann mit der anderen Hand, in der Zeit?Wenn man zwei gesunde Hände hat eigentlich ganz einfach: drauflegen!
Edit: Sogar mit einer Hand kein Problem![]()

Bleib mal locker! Das war eine Antwort wie ich meine Pizza belegen würde.Die gesunden Hände hast du nicht mehr, wenn du das auf meiner Pizza versuchst.
Mir ist das sowas von egal. Mir schmeckt die Hawaii-Pizza.Also selbst mein Chef (hab als Nebenjob Pizza ausfahren) und die Chefin meiner Freundin (Kellnerin in einem anderen Pizza Restaurant) machen sich regelmäßig über die Hawaii-Pizza lustig und nennen es ein Sakrileg wie man Pizza so verunstalten kann![]()

Zahnschmerzen sind echt mies, gute Besserung.Ich sitze wieder beim Zahnarzt weil der Zahn von letzter Woche sich wieder gemeldet hat![]()
dankeZahnschmerzen sind echt mies, gute Besserung.
jupWurzelfüllung?

vsvoll funktionstüchtig
Bruch am Bügel vorhanden!
vsleichte Verunreinigungen
Ohrpolster können stark verschmutzt sein