Meckerecke Zimtzicke

Seit dem Upgrade rege ich mich echt nur noch auf. Mittlerweile habe ich vor Stress augenlidzucken...

Manchmal Bootet wenn ich was ändere nur manuell, manchmal hing er sich im Bios auf, durch die Nvidia Treiber viele Probleme in games wie Outlaws und Oblivion, Nvidia Treiber gelöscht für Clean Install hat dafür gesorgt dass der PC nicht mehr gebootet hat, Extremes Tastatur Ghosting, GPU lief nicht auf allen Lanes und und und...

Das meiste geht jetzt bis auf die Probleme mit dem Treiber und den Games. Das Tastatur Ghosting ist nach meinem PCIe Problem auch weg... Korrelation mir unbekannt aber es ist weg.

Das meiste geht jetzt bis auf die Probleme mit dem Treiber und den Games.
Das die 5000er Treiber Probleme machen habe ich jetzt öfters gelesen. Bestärkt mich wieder, diese Gen einfach zu skippen. Zum Glück hast du es jetzt wieder in den Griff bekommen. Ich weiß genau, wie krass abfuckend das ist, wenn Hardware rumzickt.

Drei bluescreens innerhalb von 10 Minuten :klatsch:

Mit dem "allerwelts" Fehler: Ereignis ID 41

Ich hatte nur mein Navi angesteckt zum updaten :fresse:
Jetzt ist es wieder abgesteckt und ich hoffe das beseitigt das Problem, hab nämlich kein Bock auf Fehlersuche und so. :-_-:
Hab "sicherheitshalber" trotzdem mal mein OC rausgenommen und DISM und SFC laufen lassen, schauen wir mal.

Ich vermute mal das Navi hast du über USB angeschlossen?

Steck mal einen USB Stick/Festplatte an diesen Port und gib da mal Dampf drauf via Crystal DiskMark, etc.

Wäre interessant ob es was mit der Verbindung zu tun hat oder mitm Navi selbst.

Ich hatte das Navi an zwei verschiedenen Ports dran, einmal direkt am mainboard und einmal am frontpanel.
In beiden Fällen ein BSOD.

Aktuell läuft das System ohne Navi wieder normal :stupid:
Könnte an was auch immer liegen, evlt. auch nur am Kabel :ka:
Beim nächsten mal schaue ich mir das vlt. genauer an, wenn ich Bock habe ^^

Einmal mit Experten:
firefox_0X9yxX3Pjg.png
Über 4GB für den Mai-Patch von Windows 11 24H2 und Server 2025.

Irgendwie hat Sony die Keyseller ausgetrocknet.
Steam Keys für deren Spiele sind plötzlich kaum noch reduziert oder ganz ausverkauft :what:

Vielleicht verdient Sony über Steam mehr als über nen Keyseller?
Ist ja bei Steam auch nix weiter als ein automatisch im Acc aktivierter Key.

Morgen wollen bei uns in Herford Rechte aufmarschieren. Aber es gibt Gegendemos. Welche in der Überzahl sind. Ich hoffe es bleibt friedlich!

Ich hasse Eltern Whatsapp Gruppen von der Volksschule.... nur scheiß Drama weil ein Elternteil sein Kind nicht im Griff hat. 😡 Kannst aber auch nicht in die Gruppe schreiben, dass alle gepflegt 💩 machen gehen sollen und die Gruppe verlassen, denn das könnte ja Konsequenzen für das eigene Kind geben...... ich mag nur schreien grad....

Zurück